[E88] wo ist die Endstufe im E88 verbaut?

Diskutiere wo ist die Endstufe im E88 verbaut? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich muß gestehen, dass ich "verzweifelt" auf der Suche nach der Endstufe im E88 BJ12/08 bin. Ich finde sie einfach nicht. Eingebaut ist ein BMW...

  1. #1 openbmw, 19.01.2020
    openbmw

    openbmw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.10.2019
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Ebern
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Roman
    Spritmonitor:
    Ich muß gestehen, dass ich "verzweifelt" auf der Suche nach der Endstufe im E88 BJ12/08 bin. Ich finde sie einfach nicht. Eingebaut ist ein BMW Professional....mit Cinema Sound und Hifi System.....da sollte doch auf jeden Fall eine Endstufe vorhanden sein, oder? Hab schon die ganze hintere linke Seitenverkleidung im Kofferraum weg....dort ist nix.
    Echt schon peinlich, da ich im Netz und mit der Suche ebenfalls nichts dazu finden kann.
    Danke schon mal
    Gruß
    Roman
     
  2. #2 djflip_187, 19.01.2020
    djflip_187

    djflip_187 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2019
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Der Verstärker müsste hinter der linken Seitenverkleidung neben der Rückbank sein.
     
  3. #3 Coroner, 19.01.2020
    Coroner

    Coroner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.04.2016
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Markus
  4. #4 gotcha43, 19.01.2020
    gotcha43

    gotcha43 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    3.595
    Ort:
    Löningen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Exakt.
     
  5. #5 openbmw, 20.01.2020
    openbmw

    openbmw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.10.2019
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Ebern
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Roman
    Spritmonitor:
    Klasse, vielen Dank für die Hilfe :trinkwj2:
     
Thema:

wo ist die Endstufe im E88 verbaut?

Die Seite wird geladen...

wo ist die Endstufe im E88 verbaut? - Ähnliche Themen

  1. Leistung originaler Endstufe ?

    Leistung originaler Endstufe ?: Hallo.Ich habe einen BMW E82.Nun möchte ich die Endstufe gegen eine digitale Endstufe tauschen.In der engeren Wahl liegt momentan die Axton...
  2. Suche DSP Endstufe

    Suche DSP Endstufe: Hallo, hat jemand von euch eine DSP Endstufe zum Verkauf? Am Besten eine relativ aktuelle, keine 5 Jahre und älter. Bevorzugt von Audison,...
  3. ETON Soundsystem für BMW 1er 3er 4er X1 X3 Lautsprecher Subwoofer Endstufe BMW

    ETON Soundsystem für BMW 1er 3er 4er X1 X3 Lautsprecher Subwoofer Endstufe BMW: [IMG] EUR 929,00 End Date: 24. Aug. 21:09 Buy It Now for only: US EUR 929,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. [F20] Einbauort org. Endstufe Hifi System

    Einbauort org. Endstufe Hifi System: Hi, wo ist denn die original Endstufe verbaut vom Hifi System? Gruß, HomeBoy76
  5. e81 von 2009, hat jede Anlage eine Endstufe verbaut, oder erst ab Business oder Professional?

    e81 von 2009, hat jede Anlage eine Endstufe verbaut, oder erst ab Business oder Professional?: Liebe BMW Community, Hat jedes Fahrzeug eine kleine Endstufe verbaut, oder erst ab einem bestimmten Hifi-System? Und wo genau Sitz die Endstufe,...