Wo ist der Servo Vorratsbehälter?

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von digihd, 09.08.2010.

1. digihd

digihd 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo
    Ich hab mal eine Frage,vorhin öffnete ich mal meine Motorhaube was eigendlich selten vorkommt, da ist mir aufgefallen das im Motorraum kein Vorratsbehälter für die servolenkung ist.Oder habe,ich da nur etwas übersehen.
    Fahrzeug:116i Bj:08,08 danke im voraus :roll:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

deine Lenkung arbeitet elektrisch nicht hydraulisch!

4. digihd

digihd 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vielen Dank für diese info Zorro.

Thema:

Wo ist der Servo Vorratsbehälter?

Die Seite wird geladen...

Wo ist der Servo Vorratsbehälter? - Ähnliche Themen

1. Lenkunterstützung / Servo fällt nach Autobahnfahrt aus

Lenkunterstützung / Servo fällt nach Autobahnfahrt aus: Liebe Forumsmitglieder, in unregelmäßigen Abständen ist mir in den letzten zwei Wochen nach längeren Autobahnfahrten (ab 150 KM) die...
  2. [E8x] Sämtliche Fehlermeldungen im BC, Ausfall der Servo und Motor startet kaum noch

Sämtliche Fehlermeldungen im BC, Ausfall der Servo und Motor startet kaum noch: Moin Ich habe extrem große Probleme. Habe schon länger Probleme das meine Servopumpe nach dem Starten nicht an ging. Daraufhin wurde die Batterie...
  3. Was ist das für ein Schlauch? Klima? Servo?

Was ist das für ein Schlauch? Klima? Servo?: Hallo ihr Lieben, habe heute ne Trockeneisreinigung (sehr coole Sache!) vom Motorraum durchführen lassen. BEVOR wir damit angefangen haben,...
  4. [E87] Servo-Keilrippenriemen sprint ab

Servo-Keilrippenriemen sprint ab: Hi! Seit langer Zeit der Ruhe habe ich mal wieder ein Problem mit meinem 120d vFL (Bj. 2005). Neulich beim schnellen Einbiegen in eine...
  5. Servo macht Geräusche bei niedrigem tempo

Servo macht Geräusche bei niedrigem tempo: schönen Abend euch, durch die suche habe ich leider keine lösung finden können. mein 1er hat mittlerweile 175tkm runter und nun fängt er an...