[E82] Wo ist der LS-Kabelstrang hinten?

Diskutiere Wo ist der LS-Kabelstrang hinten? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich will mir einen High-Low Adapter hinten anschließen. Etliche Threads besagen einfach hinten LS-Kabel dazwischen schalten, mein...

  1. Nagge

    Nagge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.11.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sersheim
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tobias
    Hallo,

    ich will mir einen High-Low Adapter hinten anschließen.
    Etliche Threads besagen einfach hinten LS-Kabel dazwischen schalten,
    mein Problem ist, ich komm nicht drauf wie ich dran komm bzw. was ich weg bauen muss und im Ende welche Farben nun bei dem durcheinander meine LS-Kabel von hinten sind. :)
    E82 Coupe 123d
    Telefon, Navi, Business, Hifi Pro, VFL (Bhj2008).

    Irgendwo stand mal die Kabel laufen quer durch den Kofferraum,
    bei mir ist da eine TCU (Sind hier auch LS Kabel angeschlossen)? [bild]

    Danke. :)

    Grüße
    Tobias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke 323, 14.08.2014
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo

    An der TCU sind keine LS angeschlossen, bau die Seitenverkleidung links weg und DU wirst sehen, was zu den LS gehen.

    Gruß
     
  4. DeSc

    DeSc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Denny
    Lautsprecher Gitter weg, LS ausbauen und in die Hutablage greifen ;)
     
Thema:

Wo ist der LS-Kabelstrang hinten?

Die Seite wird geladen...

Wo ist der LS-Kabelstrang hinten? - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung Abschleppöse hinten

    Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....
  2. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

    Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  3. F20 PDC hinten reingefallen

    F20 PDC hinten reingefallen: Hallo zusammen, Mir ist heute aufgefallen, das einer meiner pdc Sensoren hinten in die Schürze gefallen ist. Ich hab gesehen, dass ich von...
  4. [F20] Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS

    Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS: Hi, wenn man sich ein Subwoofer Gehäuse mit einem klein gebauten 20cm Lautsprecher baut, was wäre da das ideale Volumen der Box-soll von 30 bis...
  5. Lackschutz Türeinstieg hinten

    Lackschutz Türeinstieg hinten: Hi, der F20 hat (leider) beim hinteren Türeinstieg auf dem Boden einen großen lackierten Bereich, den unser Kind mangels ausreichender...