Wo ist der Haken? 118d mobile.de

Diskutiere Wo ist der Haken? 118d mobile.de im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Kann mir einer sagen wo hier das Häufchen ist? :D BMW 1er 118d Bi Xenon Leder Navi 19 M-Paket als Limousine in Braunschweig

  1. Sheppy

    Sheppy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bremen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Dennis
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F22225d, 02.03.2013
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    Komische Artikelbeschreibung
    Da steht alles doppelt und dreifach drin.
     
  4. #3 andreasle, 02.03.2013
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Seh ich auch so. Des Weiteren keine Bilder von Innenraum.
    Bissl komisch die Anzeige
     
  5. #4 eiswind, 02.03.2013
    eiswind

    eiswind 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz- Umland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Vorname:
    Micha
    Ich würde ihn mir einfach mal anschauen.
     
  6. #5 Sattler, 03.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2013
    Sattler

    Sattler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Süd-Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich würd dann sofort Abstand nehmen, wenn der Typ ne Anzahlung haben will oder Du das Geld sofort zum ersten Besichtigungstermin mitbringen sollst.

    Ansonsten:

    - 100 tkm bei nem 7 Jahre Diesel wäre ein ein Grund zum genauer hinsehen
    - 12/2005 gabs m.W. noch kein M-Paket (Hab damals zufällig nen neuen 1er gekauft, 2005 war das M-Paket noch nicht mal bestellbar)
    - Daher kann es auch ne furchtbar verbastelte Karre sein
    - Könnte auch ein Grund für fehlende Innenraumbilder sein, außen Bling-Bling, innen.... (?)
    - Für mich persönlich (Geschmackssache) sieht die Karre nach 80er Jahre Manta-BlingBling-Tuning aus...
    - Er schreibt "Tuning" rein, wer weiß in welchem Zustand der Motor ist...

    Für mich wäre die Kiste ein absolutes No-Go, aber wenn er Dir gefällt, zumindest ansehen...

    Edith sagt: Hab meinen damals 12/2004 bestellt, also Ende 2005 könnte er tatsächlich M-Paket gehabt haben!
     
  7. #6 oVerboost, 03.03.2013
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    M Paket war noch nicht bestellbar, aber M Lenkrad etc. muesste es schon gegeben haben.

    Gesendet von keinem iPhone
     
  8. #7 Maulwurfn, 03.03.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Es ist doch gar kein M-Paket, sondern das Aerodynamik-Paket.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 oVerboost, 03.03.2013
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:

    Jap. Und somit ist die Anzeigenbeschreibung falsch. ;)

    Gesendet von keinem iPhone
     
  11. Sheppy

    Sheppy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bremen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Dennis
    mh Inserat ist ohnehin schon wieder draußen und geantwortet auf meine Mail hat er auch nicht :D hat sich somit eh erledigt
     
Thema:

Wo ist der Haken? 118d mobile.de

Die Seite wird geladen...

Wo ist der Haken? 118d mobile.de - Ähnliche Themen

  1. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

    Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  2. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  3. BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d

    BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d: Kann mir jemand sagen ob die Blende auch, beim Benziner passt,mal liest immer nur Diesel?!
  4. [E87] Passen 225/40 R18 ET 43 bei einem 118d

    Passen 225/40 R18 ET 43 bei einem 118d: Hallo liebe Community :winkewinke: Ich wollte gerne auf meinem E87 (BJ: 2008) neue 18 Zoll fahren. Leider kenne ich mich mit der Thematik...
  5. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

    118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...