Wo ist der Haken? 118d mobile.de

Diskutiere Wo ist der Haken? 118d mobile.de im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Kann mir einer sagen wo hier das Häufchen ist? :D BMW 1er 118d Bi Xenon Leder Navi 19 M-Paket als Limousine in Braunschweig

  1. Sheppy

    Sheppy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bremen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Dennis
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F22225d, 02.03.2013
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    Komische Artikelbeschreibung
    Da steht alles doppelt und dreifach drin.
     
  4. #3 andreasle, 02.03.2013
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Seh ich auch so. Des Weiteren keine Bilder von Innenraum.
    Bissl komisch die Anzeige
     
  5. #4 eiswind, 02.03.2013
    eiswind

    eiswind 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz- Umland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Vorname:
    Micha
    Ich würde ihn mir einfach mal anschauen.
     
  6. #5 Sattler, 03.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2013
    Sattler

    Sattler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Süd-Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich würd dann sofort Abstand nehmen, wenn der Typ ne Anzahlung haben will oder Du das Geld sofort zum ersten Besichtigungstermin mitbringen sollst.

    Ansonsten:

    - 100 tkm bei nem 7 Jahre Diesel wäre ein ein Grund zum genauer hinsehen
    - 12/2005 gabs m.W. noch kein M-Paket (Hab damals zufällig nen neuen 1er gekauft, 2005 war das M-Paket noch nicht mal bestellbar)
    - Daher kann es auch ne furchtbar verbastelte Karre sein
    - Könnte auch ein Grund für fehlende Innenraumbilder sein, außen Bling-Bling, innen.... (?)
    - Für mich persönlich (Geschmackssache) sieht die Karre nach 80er Jahre Manta-BlingBling-Tuning aus...
    - Er schreibt "Tuning" rein, wer weiß in welchem Zustand der Motor ist...

    Für mich wäre die Kiste ein absolutes No-Go, aber wenn er Dir gefällt, zumindest ansehen...

    Edith sagt: Hab meinen damals 12/2004 bestellt, also Ende 2005 könnte er tatsächlich M-Paket gehabt haben!
     
  7. #6 oVerboost, 03.03.2013
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    M Paket war noch nicht bestellbar, aber M Lenkrad etc. muesste es schon gegeben haben.

    Gesendet von keinem iPhone
     
  8. #7 Maulwurfn, 03.03.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.788
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Helgoland
    Es ist doch gar kein M-Paket, sondern das Aerodynamik-Paket.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 oVerboost, 03.03.2013
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:

    Jap. Und somit ist die Anzeigenbeschreibung falsch. ;)

    Gesendet von keinem iPhone
     
  11. Sheppy

    Sheppy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bremen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Dennis
    mh Inserat ist ohnehin schon wieder draußen und geantwortet auf meine Mail hat er auch nicht :D hat sich somit eh erledigt
     
Thema:

Wo ist der Haken? 118d mobile.de

Die Seite wird geladen...

Wo ist der Haken? 118d mobile.de - Ähnliche Themen

  1. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  2. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  3. [E81] Umbau 118d

    Umbau 118d: Hallo, ich möchte euch mal kurz meinen Umbau vorstellen. Auto steht übrigens derzeit zum Verkauf ;) bei Interesse PN. 118d Baujahr 2008....
  4. 118d (e87) Elektronik versagt sporadisch

    118d (e87) Elektronik versagt sporadisch: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen. Anfang Dezember bin ich von Solingen nach Kiel gefahren.Auf dem weg dort hin zeigte mir...
  5. E87 118d Startet nicht mehr

    E87 118d Startet nicht mehr: Guten Tag, ich hoffe ich finde hier Hilfe ich habe einen E87 118d 143ps 2l bmw zuhause stehen. Auto hat ca 162.000 gelaufen noch nie Probleme...