Wo ist der Farbcode / Welcher Farbcode ist das?

Diskutiere Wo ist der Farbcode / Welcher Farbcode ist das? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, ich wollte heute den Farbcode meines F20 v. 2013 herausfinden. An der B-Säule sind aber nur Infos zu den Reifen. Wo steht denn der...

  1. #1 John Johnson, 20.10.2013
    John Johnson

    John Johnson 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte heute den Farbcode meines F20 v. 2013 herausfinden. An der B-Säule sind aber nur Infos zu den Reifen. Wo steht denn der Farbcode?

    Alternativ, welcher Farbcode ist Schwarz Uni?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 20.10.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
  4. #3 John Johnson, 20.10.2013
    John Johnson

    John Johnson 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich schon gelesen, aber er redet von irgendwelchen M-Teilen und Shadowline, er hat ein Coupé und von '12 oder früher, er ist sich selber unsicher ob er überhaupt Uni Scwarz hat, ..., und dann ist das Ergebnis F06668. Nun gibt es viel mehr U668-Farben zu kaufen, daher würde ich gerne die Nummer selber irgendwo auf der Karre sehen (das wurde in dem Thema nicht behandelt) bzw. aus erster Hand die Info haben das Uni Schwarz immer F0668 und nicht U668 oder U06668 ist.

    Aber schon mal danke.
     
  5. #4 Maulwurfn, 20.10.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
  6. #5 John Johnson, 20.10.2013
    John Johnson

    John Johnson 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das hab ich aber auch schon gesehen. Da gibt es nur ein Schwarz und das ist als 086 gelistet, eben ohne U oder F und führenden Nullen. Aber scheinbar ist das wohl alles das gleiche Schwarz?

    Steht das denn echt nirgendswo am Auto?
     
Thema: Wo ist der Farbcode / Welcher Farbcode ist das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 farbcode 668

    ,
  2. lackcode bmw f20

    ,
  3. bmw farbcode herausfinden f20

    ,
  4. BMW F20 wo steht die Lacknummer,
  5. bmw f20 farbcode,
  6. uni weiß bmw 1er code,
  7. bmw 1er f20 farbcode wo
Die Seite wird geladen...

Wo ist der Farbcode / Welcher Farbcode ist das? - Ähnliche Themen

  1. Dachleiste für E82 Farbcode 475

    Dachleiste für E82 Farbcode 475: Hallo, Suche eine Dachleiste für die Fahrerseite Das Auto ist ein E82 mit Farbcode 475 MfG
  2. [E82] Farbcode Bremssattel 135i

    Farbcode Bremssattel 135i: Hallo, hat jemand den Farcode der Bremssattel vom grauen 135i sattel?
  3. Folie entsprechend black 2 farbcode

    Folie entsprechend black 2 farbcode: Hallo zusammen, Kann jemand eine folie empfehlen für den innenraum die dem bmw farbton schwarz 2 (0668) am nächsten kommt oder sogsr in genau der...
  4. Farbcode oder Nummer von ferric-grey

    Farbcode oder Nummer von ferric-grey: Hallo zusammen, ein Freund von mir möchte die Felgen seines 5er in ferric-grey lackieren lassen. Jetzt braucht aber scheinbar der Lackierbetrieb...
  5. [E81] Farbcode der Felgen Sternspeiche 256, innen

    Farbcode der Felgen Sternspeiche 256, innen: Hallo erst mal, ich such den Farbcode für die oben genannte Felge, aber nicht außen der metallic Teil sondern innen das Grau. Da wirft der Lack...