Wo ist der Farbcode / Welcher Farbcode ist das?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von John Johnson, 20.10.2013.

1. #1 John Johnson, 20.10.2013
    John Johnson

John Johnson 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich wollte heute den Farbcode meines F20 v. 2013 herausfinden. An der B-Säule sind aber nur Infos zu den Reifen. Wo steht denn der Farbcode?

Alternativ, welcher Farbcode ist Schwarz Uni?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 20.10.2013
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

4. #3 John Johnson, 20.10.2013
    John Johnson

Das hab ich schon gelesen, aber er redet von irgendwelchen M-Teilen und Shadowline, er hat ein Coupé und von '12 oder früher, er ist sich selber unsicher ob er überhaupt Uni Scwarz hat, ..., und dann ist das Ergebnis F06668. Nun gibt es viel mehr U668-Farben zu kaufen, daher würde ich gerne die Nummer selber irgendwo auf der Karre sehen (das wurde in dem Thema nicht behandelt) bzw. aus erster Hand die Info haben das Uni Schwarz immer F0668 und nicht U668 oder U06668 ist.

Aber schon mal danke.

5. #4 Maulwurfn, 20.10.2013
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

6. #5 John Johnson, 20.10.2013
    John Johnson

Danke, das hab ich aber auch schon gesehen. Da gibt es nur ein Schwarz und das ist als 086 gelistet, eben ohne U oder F und führenden Nullen. Aber scheinbar ist das wohl alles das gleiche Schwarz?

Steht das denn echt nirgendswo am Auto?

Thema: Wo ist der Farbcode / Welcher Farbcode ist das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lackcode bmw f20

,
  2. bmw farbcode herausfinden f20

,
  3. BMW F20 wo steht die Lacknummer

,
  4. bmw f20 farbcode,
  5. uni weiß bmw 1er code,
  6. bmw 1er f20 farbcode wo
Die Seite wird geladen...

Wo ist der Farbcode / Welcher Farbcode ist das? - Ähnliche Themen

1. Farbcode oder Nummer von ferric-grey

Farbcode oder Nummer von ferric-grey: Hallo zusammen, ein Freund von mir möchte die Felgen seines 5er in ferric-grey lackieren lassen. Jetzt braucht aber scheinbar der Lackierbetrieb...
  2. [E81] Farbcode der Felgen Sternspeiche 256, innen

Farbcode der Felgen Sternspeiche 256, innen: Hallo erst mal, ich such den Farbcode für die oben genannte Felge, aber nicht außen der metallic Teil sondern innen das Grau. Da wirft der Lack...
  3. Stoßstange e87 vorn VfL in Black Saphir Farbcode 475

Stoßstange e87 vorn VfL in Black Saphir Farbcode 475: Hallo, ich suche eine gut erhaltene vordere Stoßstange für meine e87 VfL ohne swr in Black Saphir Farbcode 475. Ideal wäre ein anbaufertiger...
  4. Farbcode der M Paket Bremse

Farbcode der M Paket Bremse: Hey Leute! Weiß jemand von Euch den Farbcode des MPaket Bremssattels? M135i und m Paket Bremse müssten die selben Farben sein, oder? Danke...
  5. Farbcode / Lackstift Felge M359 seidenmatt schwarz?

Farbcode / Lackstift Felge M359 seidenmatt schwarz?: Hallo Leute, viele von Euch fahren ja die M359 in seidenmatt schwarz auf dem M, gleicher Farbton wie die auf dem M3 GTS. Weiß einer zufällig ob...