Wo ist der DAB-Tuner verbaut?

Diskutiere Wo ist der DAB-Tuner verbaut? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Habe gesehen, dass es für das Coupé nen DAB-Tuner gibt (Konfigurator). Unter Zubehör ist der allerdings nicht zu finden.... Lässt der...

  1. #1 jean-luc, 17.04.2008
    jean-luc

    jean-luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Hallo!
    Habe gesehen, dass es für das Coupé nen DAB-Tuner gibt (Konfigurator). Unter Zubehör ist der allerdings nicht zu finden....
    Lässt der sich auch im 3-/5-Türer einbauen und ist kompatibel mit Hifi Pro? Wo ist der eigentlich verbaut? Könnte man den selbst einbauen?
     
Thema:

Wo ist der DAB-Tuner verbaut?

Die Seite wird geladen...

Wo ist der DAB-Tuner verbaut? - Ähnliche Themen

  1. Stinkender geruch aus Gebläse, wann kann ich dagegen tun?

    Stinkender geruch aus Gebläse, wann kann ich dagegen tun?: Hey Leute bei mir kommt aus dem gebläse son Stinkender geruch raus. Habe mir mal eine Dose Klimaanlagen Reiniger gekauft, aber ohne wirklichen...
  2. Suche Codierer/Tuner im Saarland

    Suche Codierer/Tuner im Saarland: Hi, ich bräuchte jemanden, der meinen E82 123d auslesen kann und zwar ob ein Tuning vorhanden ist und wenn ja was da genau gemacht wurde. Hab...
  3. [F21] Sound bei Neubestellung - was tun?

    Sound bei Neubestellung - was tun?: Hallo, ich bin neu im Forum und habe aktuell noch keinen 1er. Das wird sich aber vermutlich demnächst ändern, da ich gerne auf einen F21 120i...
  4. DAB Empfangsprobleme

    DAB Empfangsprobleme: Hallo zusammen, ich habe heute das Navi NBT Touch inkl. DAB+ nachgerüstet bekommen. Ich hatte vorher nur Radio Professional. Soweit so gut, bis...
  5. BMW 120 neues Fahrwerk verbaut (vorne)

    BMW 120 neues Fahrwerk verbaut (vorne): Servus zusammen Vorne bei meinem 1er waren ganz dringend neue Stoßdämpfer fällig, da die alten schon ölig waren und öfters Öl verloren haben,...