Wo ist der Betrag ??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Michel, 30.10.2005.

  1. Michel

    Michel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bergwinkel
    Wo ist der Beitrag vom 28.10. oder 27.10. ?? hingekommen, wo sich jemand über den Verbrauch (15Liter) und die Verarbeitung beschwert hat ?? Wollte die Antwort mal anschauen, ist aber spurlos verschwunden ??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nosports, 30.10.2005
    nosports

    nosports 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißbier bei München
    Das war ein typischer “Guerrilla-Marketing" Beitrag.

    Unbeweisbare Vorwürfe zusammen mit reißerischer Überschrift.

    Leider nutzen immer mehr "Vermarkter" die Ranking-Funktion von Google
    aus um solchen Mist in Foren zu posten.

    Um nicht Wasserträger solcher Firmen zu werden hilft nur eines:
    Schnelles Löschen des Beitrages.

    Langsam werde ich es leid solchen Mist lesen zu müssen.
    Egal in welchen Forum ich mich bewege - Motorrad, Computer oder andere Hobbys. Fast täglich findet man solchen Mist.

    Übrigens, solche Firmen schreiben auch Amazon Rezessionen oder auch bei Dooyoo oder Geizhals.at.

    Ich wette der nächste Beitrag kommt bald, logischerweise ist jetzt dieses
    Forum im deren Spam-Datenbank.
    Na Mahlzeit.
     
  4. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Na toll, dann bin ich auch voll drauf reingefallen! :angry:

    Am besten wir schreiben nur noch Threads, wie toll wir alle unseren Einser finden - natürlich unter Einbezug aller Top-Such- und Schlagworte, damit sie ganz oben in den Suchmaschinen auftauchen. :twisted:
     
  5. #4 Nightfly, 30.10.2005
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    jo klar und wer fängt an ? :)
    naja es standen ja ausreichend gegenaussagen da.ich denke nicht dass sich jemand von sowas beeinflussen laesst oder ?
     
  6. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Ja, wer sich aufgrund einer negativen Aussage beeinflussen lässt, ist selber Schuld. Im Regelfall lese ich ja den ganzen Thread bzw. im ganzen Forum und da überwiegen (zumindest im 1erForum :wink: ) die positiven Aussagen. Dabei betrachte ich die Aussagen in Foren eh ein wenig kritisch, da meistens eher über die Schwachpunkte bzw. Fehler eines Produkts diskutiert wird. Positive Eigenschaften bedürfen ja eigentlich keinen Klärungsbedarf oder Hilfe, und werden folglich kaum gepostet. Zudem posten die Personen, die mit dem Produkt zufrieden sind und keine Hilfe brauchen, ebenfalls kaum in Foren, es sei denn, es handelt sich um ein Produkt, das auch Emotionen weckt, wie gerade beim 1er.
     
  7. Michel

    Michel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bergwinkel
    Also frei nach dem Motto: "Nicht gemeckert ist schon genug gelobt" :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo ist der Betrag ??