[E82] Wo ist der Außentemperatursensor ?

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von BMW-135i, 13.08.2013.

  1. #1 BMW-135i, 13.08.2013
    BMW-135i

    BMW-135i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83734 Hausham
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Marco
    Habe dere Jungs,

    Frage und zwar bei mir zeigt der Außentemperatursensor ständig 50°C an. Ich denke das entweder der Fühler kaputt ist oder der Kontakt Porös ist.

    Aber bevor ich den Kompletten Radkasten oder die ganze Stoßstange abmontiere wollte ich erst mal fragen wo er sitzt.


    Vielen dank im Vorraus ;-) :daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 de-doll, 13.08.2013
    de-doll

    de-doll 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirn
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Soweit ich es richtig in Erinnerung habe Sitz der Fühler hinter der Frontstosstange, in der mittleren luftführung.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
     
Thema:

Wo ist der Außentemperatursensor ?

Die Seite wird geladen...

Wo ist der Außentemperatursensor ? - Ähnliche Themen

  1. Position des Außentemperatursensors ?

    Position des Außentemperatursensors ?: Hallo 1er-Gemeinde, mein Kleiner zeigt seit einigen Tagen eine falsche Außentemperatur an, ca. 5°C zu viel. Ich möchte mir den Sensor und...