Wo ist der ATF Öl Behälter?

Diskutiere Wo ist der ATF Öl Behälter? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, Wie im Titel geschrieben, wo ist der ATF Öl Behälter? Hab seit ein Paar Wochen einen 1er FL und da siehts unter der Haube etwas...

  1. #1 romeo13, 04.10.2012
    romeo13

    romeo13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Aachen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Hi Leute,

    Wie im Titel geschrieben, wo ist der ATF Öl Behälter?
    Hab seit ein Paar Wochen einen 1er FL und da siehts unter der Haube etwas anders als beim VFL.
     
  2. #2 hidden1011, 04.10.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Meinst du die Servolenkung?
    Vielleicht hast du eine Elektrische und keine Hydraulische verbaut
     
  3. #3 romeo13, 04.10.2012
    romeo13

    romeo13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Aachen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Sowas gibt es? Sorry ich habe keine Ahnung :D
    Hab jetzt gedacht der wäre unter irgendeiner Abdeckung versteckt
     
  4. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Hat deiner Start stop Funktion? Dann hast du eine elektrische und brauchst also auch nix nachfüllen
     
Thema: Wo ist der ATF Öl Behälter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 atf öl nachfüllen

    ,
  2. 1er öl atf

Die Seite wird geladen...

Wo ist der ATF Öl Behälter? - Ähnliche Themen

  1. Öl auf Verdichterseite des Turboladers

    Öl auf Verdichterseite des Turboladers: Hallo zusammen, weil aus der Ölzulaufleitung Öl Austritt, habe ich mir den Turbo meines 116i mal genauer angesehen. Ich habe das Reinluftrohr...
  2. Öl von wo ?

    Öl von wo ?: Hallo alle zusammen, Wollte euch mal Fragen von wo ihr euer Öl holt ?. Habe von Amazon originale gekauft gehabt die haben mir aus den Jahren von...
  3. Getriebe und Dif öl wechseln

    Getriebe und Dif öl wechseln: Hallo alle zusammen, Habe vor demnächst Schaltgetriebeöl und Dif öl zu wechseln daher meine Fragen: kommt man gut dran ? Und wie viel l brauche...
  4. Öl Verlußt? Kühlwasser Verlußt?

    Öl Verlußt? Kühlwasser Verlußt?: Hallo , hab seid einer Woche Festgestellt das ich da wo ich mein Auto Parke unten am Rechten Reifen immer eine Schwarzen Punkt habe als wenn Öl...
  5. Öl Spezifikation

    Öl Spezifikation: Moin, ich muss diesen Monat noch zur Inspektion. Das Öl dafür habe ich selber besorgt, lauf Infos soll diese geeigent sein für den F20 116i...