wo ist das professional-radio?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von andyebow, 14.10.2006.

1. #1 andyebow, 14.10.2006
    andyebow

andyebow 1er-Interessent(in)

habe da mal ne ganz blöde frage...wahrscheinlich werde ich dafür gesteinigt werden..aber das risiko nehme ich in kauf...

habe in meinem 1er, der nächste woche dienstag vor meiner tür stehen wird ein navigationssystem business drin. Jetzt ist ja wohl beim navi business, wie auch beim professional, das radio professional dabei...oder?

falls dem so ist, also ich habe es bei der probefahrt nicht gesehen. in der mitte, ziwschen fahrer und beifahrer befand sich nur die klimaautomatik und darunter der schlitz für die dvd.

wo ist das radio hin?

lg, andy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. micha

micha 1er-Fahrer(in)

Die Radio-und CD Steuerung befindet sich mit im Bildschirm und wird über den i-Drive gesteuert. Ist genial. :D

4. #3 andyebow, 14.10.2006
    andyebow

andyebow 1er-Interessent(in)

das radio im bildschirm habe ich ja auch schon gesehen und "getestet"...aber was, wenn ich den bildschirm geschlossen habe?

5. #4 Sapphire, 14.10.2006
    Sapphire

Sapphire 1er-Fahrer(in)

Du kannst Dir Deine Lieblingssender speichern und dann z.b. mit den Pfeiltasten auf dem Lenkrad durch die Sender zappen.

Zusätzlich habe ich beim Multifunktionslenkrad (weiss nicht ob das jeder 1er hat - hab das Navi Prof drin) noch 2 Tasten mit Stern und Rautezeichen. Die sind übers iDrive relativ frei belegbar. Ich habe auf einer der Tasten z.b. das wählen der Audioquelle. Ich kann also ohne offenen Monitor zwischen CD und Radio mit einem Tastendruck umschalten.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wo ist das professional-radio?

Die Seite wird geladen...

wo ist das professional-radio? - Ähnliche Themen

1. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  2. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  3. [E82] Umbau CCC Professional auf CIC Professional

Umbau CCC Professional auf CIC Professional: Moin Moin, bietet hier jemand von euch den Umbau bei meinem E82 von CCC Professional auf CIC Professional inkl. Teile für einen humanen Kurs an?...
  4. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  5. [F20] Radio + Display tot nach Soundanlagen Update

Radio + Display tot nach Soundanlagen Update: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und bräuchte euren Rat: Letztes Wochenende wollten wir die Soundanlage meines F20 mit einer ETON SDA...