wo ist das professional-radio?

Diskutiere wo ist das professional-radio? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; habe da mal ne ganz blöde frage...wahrscheinlich werde ich dafür gesteinigt werden..aber das risiko nehme ich in kauf... habe in meinem 1er,...

1. #1 andyebow, 14.10.2006
    andyebow

andyebow 1er-Interessent(in)

habe da mal ne ganz blöde frage...wahrscheinlich werde ich dafür gesteinigt werden..aber das risiko nehme ich in kauf...

habe in meinem 1er, der nächste woche dienstag vor meiner tür stehen wird ein navigationssystem business drin. Jetzt ist ja wohl beim navi business, wie auch beim professional, das radio professional dabei...oder?

falls dem so ist, also ich habe es bei der probefahrt nicht gesehen. in der mitte, ziwschen fahrer und beifahrer befand sich nur die klimaautomatik und darunter der schlitz für die dvd.

wo ist das radio hin?

lg, andy

2. micha

micha 1er-Fahrer(in)

Die Radio-und CD Steuerung befindet sich mit im Bildschirm und wird über den i-Drive gesteuert. Ist genial. :D

3. #3 andyebow, 14.10.2006
    andyebow

andyebow 1er-Interessent(in)

das radio im bildschirm habe ich ja auch schon gesehen und "getestet"...aber was, wenn ich den bildschirm geschlossen habe?

4. #4 Sapphire, 14.10.2006
    Sapphire

Sapphire 1er-Fahrer(in)

Du kannst Dir Deine Lieblingssender speichern und dann z.b. mit den Pfeiltasten auf dem Lenkrad durch die Sender zappen.

Zusätzlich habe ich beim Multifunktionslenkrad (weiss nicht ob das jeder 1er hat - hab das Navi Prof drin) noch 2 Tasten mit Stern und Rautezeichen. Die sind übers iDrive relativ frei belegbar. Ich habe auf einer der Tasten z.b. das wählen der Audioquelle. Ich kann also ohne offenen Monitor zwischen CD und Radio mit einem Tastendruck umschalten.

Thema:

wo ist das professional-radio?

Die Seite wird geladen...

wo ist das professional-radio? - Ähnliche Themen

1. Umbau Radio Professional auf CIC Professional, Standard HiFi auf H&K System

Umbau Radio Professional auf CIC Professional, Standard HiFi auf H&K System: Ich fahre seit ca. 1 Jahr einen 135i mit Radio Professional und Standard Soundsystem. Anfang des Jahres habe ich mir aus einem Schlachter ein CIC...
  2. F20 Radio Professional Bluetooth

F20 Radio Professional Bluetooth: Hallo zusammen, ich fahre einen BMW F20 und habe das Radio Professional drin. Ich hatte bis jetzt das iPhone XS Max über Bluetooth verbunden und...
  3. Navi Professional CIC // Bluetooth Probleme

Navi Professional CIC // Bluetooth Probleme: Hallo zusammen, vor c.a einer Woche habe ich mir den E82 Coupe Baujahr 01/2010 gekauft. Mit dem Wagen bin ich rundum super zufrieden und...
  4. [E8x] Radio Professional USB Bluetooth

Radio Professional USB Bluetooth: https://www.1erforum.de/threads/radio-professional-mit-usb-bluetooth.113863/ ist das hier. Radio hat Benutzungsspuren an den Drehknöpfen. Der...
  5. Audio-Ton Probleme bei Laufenden Motor Navi Professional CCC

Audio-Ton Probleme bei Laufenden Motor Navi Professional CCC: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Ton im Auto nur funktioniert wenn die Zündung an ist, aber sobald ich den Motor...