wo ist das professional-radio?

Diskutiere wo ist das professional-radio? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; habe da mal ne ganz blöde frage...wahrscheinlich werde ich dafür gesteinigt werden..aber das risiko nehme ich in kauf... habe in meinem 1er,...

  1. #1 andyebow, 14.10.2006
    andyebow

    andyebow 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    habe da mal ne ganz blöde frage...wahrscheinlich werde ich dafür gesteinigt werden..aber das risiko nehme ich in kauf...

    habe in meinem 1er, der nächste woche dienstag vor meiner tür stehen wird ein navigationssystem business drin. Jetzt ist ja wohl beim navi business, wie auch beim professional, das radio professional dabei...oder?

    falls dem so ist, also ich habe es bei der probefahrt nicht gesehen. in der mitte, ziwschen fahrer und beifahrer befand sich nur die klimaautomatik und darunter der schlitz für die dvd.

    wo ist das radio hin?

    lg, andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Die Radio-und CD Steuerung befindet sich mit im Bildschirm und wird über den i-Drive gesteuert. Ist genial. :D
     
  4. #3 andyebow, 14.10.2006
    andyebow

    andyebow 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    das radio im bildschirm habe ich ja auch schon gesehen und "getestet"...aber was, wenn ich den bildschirm geschlossen habe?
     
  5. #4 Sapphire, 14.10.2006
    Sapphire

    Sapphire 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Du kannst Dir Deine Lieblingssender speichern und dann z.b. mit den Pfeiltasten auf dem Lenkrad durch die Sender zappen.

    Zusätzlich habe ich beim Multifunktionslenkrad (weiss nicht ob das jeder 1er hat - hab das Navi Prof drin) noch 2 Tasten mit Stern und Rautezeichen. Die sind übers iDrive relativ frei belegbar. Ich habe auf einer der Tasten z.b. das wählen der Audioquelle. Ich kann also ohne offenen Monitor zwischen CD und Radio mit einem Tastendruck umschalten.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wo ist das professional-radio?

Die Seite wird geladen...

wo ist das professional-radio? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  2. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  3. BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional

    BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional: Moin Moin, verkaufe mein CID Monitor wegen CCC Umrüstung. Wer Interesse hat einfach melden. € 150,-
  4. BMW Professional Radio kosten

    BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?
  5. Navi Radio ohne Funktion

    Navi Radio ohne Funktion: Hallo zuammen, seit gestern läuft mein Navi/Radio nicht mehr. Nach einem Tankstopp klappte der Bildschirm aus, bleibt aber seit dem schwarz, kein...