Wo ist Bluetooth?

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von bullettooth, 03.07.2009.

1. #1 bullettooth, 03.07.2009
    bullettooth

bullettooth 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich habe ein Business Navi und dachte dadurch könnte ich auch die Freisprecheinrichtung per Bluetooth nützen. Im iDrive fehlt bei mir aber der Punkt "Bluetooth" im Menü unter den Einstellungen. Baujahr ist 02/2008.
    Die Handy Taste am Lenkrad ist auch vorhanden.

Grüße

Harry

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Volkmar, 03.07.2009
    Volkmar

Volkmar 1er-Fan

Willkommen!

Du brauchst zusätzlich die Bluetooth Vorbereitung. Check mal mit dem Verkäufer, ob das drin ist. Wenn Du keinen Menupukt findest, sieht das übel aus. Falls Du es hast, must Du noch koppeln, aber das weißt Du sicher...

4. #3 bullettooth, 03.07.2009
    bullettooth

Hallo;)

Ich dachte das wäre immer mit dabei. Die Bluetooth Vorbereitung habe ich dann wahrscheinlich wohl nicht. Das erklärt dann auch den fehlenden Menüpunkt. Ja, das mit dem koppeln weiß ich.

Grüße

5. #4 BMWlover, 04.07.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Schau mal in deine Armlehne. Wenn da keine Handyvorbereitung drin ist, dann hast du auch kein Bluetooth.

6. Jo212

Jo212 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2016
    Nein, ist es nicht. [-( Hatte bei meiner Bestellung extra gefragt

7. #6 bullettooth, 04.07.2009
    bullettooth

Schade, dann muss ich wohl ohne leben. :crybaby:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo ist Bluetooth?

Die Seite wird geladen...

Wo ist Bluetooth? - Ähnliche Themen

1. Sprachsystem Bluetooth Verbindung

Sprachsystem Bluetooth Verbindung: Jungs, ein kleines Problem ev kann jemand helfen, Sprachverbindung Bluetooth zu Iphone 7 Plus funktionert nicht. Hat jedoch schon mal geklappt,...
  2. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  3. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  4. Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?

Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?: Einen schönen guten Morgen hat das schon einer mal ausprobiert Der Und wenn ja kann mir einer die Anleitung schicken ist vom 3er würde gerne...
  5. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...