Wo ist Bluetooth?

Diskutiere Wo ist Bluetooth? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich habe ein Business Navi und dachte dadurch könnte ich auch die Freisprecheinrichtung per Bluetooth nützen. Im iDrive fehlt bei mir...

  1. #1 bullettooth, 03.07.2009
    bullettooth

    bullettooth 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Business Navi und dachte dadurch könnte ich auch die Freisprecheinrichtung per Bluetooth nützen. Im iDrive fehlt bei mir aber der Punkt "Bluetooth" im Menü unter den Einstellungen. Baujahr ist 02/2008.
    Die Handy Taste am Lenkrad ist auch vorhanden.

    Grüße

    Harry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Volkmar, 03.07.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen!

    Du brauchst zusätzlich die Bluetooth Vorbereitung. Check mal mit dem Verkäufer, ob das drin ist. Wenn Du keinen Menupukt findest, sieht das übel aus. Falls Du es hast, must Du noch koppeln, aber das weißt Du sicher...
     
  4. #3 bullettooth, 03.07.2009
    bullettooth

    bullettooth 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo;)

    Ich dachte das wäre immer mit dabei. Die Bluetooth Vorbereitung habe ich dann wahrscheinlich wohl nicht. Das erklärt dann auch den fehlenden Menüpunkt. Ja, das mit dem koppeln weiß ich.

    Grüße
     
  5. #4 BMWlover, 04.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Schau mal in deine Armlehne. Wenn da keine Handyvorbereitung drin ist, dann hast du auch kein Bluetooth.
     
  6. Jo212

    Jo212 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2016
    Nein, ist es nicht. [-( Hatte bei meiner Bestellung extra gefragt
     
  7. #6 bullettooth, 04.07.2009
    bullettooth

    bullettooth 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Schade, dann muss ich wohl ohne leben. :crybaby:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo ist Bluetooth?

Die Seite wird geladen...

Wo ist Bluetooth? - Ähnliche Themen

  1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

    Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  3. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

    NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  4. Probleme mit Bluetooth

    Probleme mit Bluetooth: Hallo:winkewinke: Es ist vielleicht nicht ganz das richtige Forum aber ich denke vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Meine Freundin...
  5. [E87] Keine Bluetooth Verbindung mit Radio Prof möglich

    Keine Bluetooth Verbindung mit Radio Prof möglich: Servus zusammen, hab mir Mitte letzten Jahres ein Radio Prof mit USB und Bluetooth in meinem E87 05/06 Verbaut und auch passend Codiert. Aber...