Wo ist Bluetooth?

Diskutiere Wo ist Bluetooth? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe ein Business Navi und dachte dadurch könnte ich auch die Freisprecheinrichtung per Bluetooth nützen. Im iDrive fehlt bei mir...

  1. #1 bullettooth, 03.07.2009
    bullettooth

    bullettooth 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Business Navi und dachte dadurch könnte ich auch die Freisprecheinrichtung per Bluetooth nützen. Im iDrive fehlt bei mir aber der Punkt "Bluetooth" im Menü unter den Einstellungen. Baujahr ist 02/2008.
    Die Handy Taste am Lenkrad ist auch vorhanden.

    Grüße

    Harry
     
  2. #2 Volkmar, 03.07.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen!

    Du brauchst zusätzlich die Bluetooth Vorbereitung. Check mal mit dem Verkäufer, ob das drin ist. Wenn Du keinen Menupukt findest, sieht das übel aus. Falls Du es hast, must Du noch koppeln, aber das weißt Du sicher...
     
  3. #3 bullettooth, 03.07.2009
    bullettooth

    bullettooth 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo;)

    Ich dachte das wäre immer mit dabei. Die Bluetooth Vorbereitung habe ich dann wahrscheinlich wohl nicht. Das erklärt dann auch den fehlenden Menüpunkt. Ja, das mit dem koppeln weiß ich.

    Grüße
     
  4. #4 BMWlover, 04.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Schau mal in deine Armlehne. Wenn da keine Handyvorbereitung drin ist, dann hast du auch kein Bluetooth.
     
  5. Jo212

    Jo212 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2016
    Nein, ist es nicht. [-( Hatte bei meiner Bestellung extra gefragt
     
  6. #6 bullettooth, 04.07.2009
    bullettooth

    bullettooth 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Schade, dann muss ich wohl ohne leben. :crybaby:
     
Thema:

Wo ist Bluetooth?

Die Seite wird geladen...

Wo ist Bluetooth? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  2. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

    Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...
  3. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  4. Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH

    Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH: Hat jemand Probleme mit der Bluetooth Verbindung am Oreo 8.0 und 8.1 an seiner "kleinen" Anlage, also Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle...
  5. Bluetooth Streaming - Musik vor/zurück

    Bluetooth Streaming - Musik vor/zurück: Hallo, ich fahre ein F20 LCI 2 mit Navi Business. Wenn ich mein iPhone per Bluetooth oder USB verbinde, fehlt bei der abgespielten Musik der alte...