[E87] Wo ist beim 120i N43 das AGR Ventil?

Dieses Thema im Forum "BMW 120i" wurde erstellt von mastyle11, 09.07.2013.

  1. #1 mastyle11, 09.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2013
    mastyle11

    mastyle11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir einer bitte verraten wo beim 2009er BMW 120i mit 170PS also beim N43 das AGR Ventil sitzt?

    Würde es gerne mal reinigen.

    Sieht so aus:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wurzelpeter10, 09.07.2013
    Wurzelpeter10

    Wurzelpeter10 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ist hinten am Zylinderkopf angeschraubt. Das schwarz ummantelte Rohr geht unter die Ansaugbrücke. Die andere Seite hinten an den Krümmer.
     
  4. #3 mastyle11, 09.07.2013
    mastyle11

    mastyle11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Also Motorverkleidung abmontieren und dann sieht man es und kann es abmontieren?
     
Thema: Wo ist beim 120i N43 das AGR Ventil?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ansaugbrücke bmw n43 wechseln

    ,
  2. Agr ventil am n43

    ,
  3. n43 agr ventinl defekt

    ,
  4. agr ventil bmw n43,
  5. agr ventil n43 motor,
  6. agr ventil n43,
  7. bmw n45 agr ventil,
  8. n43 agr
Die Seite wird geladen...

Wo ist beim 120i N43 das AGR Ventil? - Ähnliche Themen

  1. Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46

    Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46: Hallo liebes Forum, angestoßen von einen Beitrag, habe ich die letzen Tage mal im Forum geforscht, wie es um unsere BMW 4 Zylindermotoren steht....
  2. [E87] AGR Ventil defekt?

    AGR Ventil defekt?: Hallo, ich habe aktuell folgenden Fehler im Fehlerspeicher, spüre jedoch keine Anomalien, weder Leistungsverlust, noch ein Ruckeln oder unrunden...
  3. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  4. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  5. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...