[E87] Wo ist beim 120i N43 das AGR Ventil?

Diskutiere Wo ist beim 120i N43 das AGR Ventil? im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Kann mir einer bitte verraten wo beim 2009er BMW 120i mit 170PS also beim N43 das AGR Ventil sitzt? Würde es gerne mal reinigen. Sieht so aus:...

  1. #1 mastyle11, 09.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2013
    mastyle11

    mastyle11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir einer bitte verraten wo beim 2009er BMW 120i mit 170PS also beim N43 das AGR Ventil sitzt?

    Würde es gerne mal reinigen.

    Sieht so aus:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wurzelpeter10, 09.07.2013
    Wurzelpeter10

    Wurzelpeter10 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ist hinten am Zylinderkopf angeschraubt. Das schwarz ummantelte Rohr geht unter die Ansaugbrücke. Die andere Seite hinten an den Krümmer.
     
  4. #3 mastyle11, 09.07.2013
    mastyle11

    mastyle11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Also Motorverkleidung abmontieren und dann sieht man es und kann es abmontieren?
     
Thema: Wo ist beim 120i N43 das AGR Ventil?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agr ventil n43

    ,
  2. bmw n43 abgasrückführung

    ,
  3. n43 abgasrückführungsventil anpassen

    ,
  4. n43 age ventil,
  5. Ansaugbrücke bmw n43 wechseln,
  6. Agr ventil am n43,
  7. n43 agr ventinl defekt,
  8. agr ventil bmw n43,
  9. agr ventil n43 motor,
  10. bmw n45 agr ventil,
  11. n43 agr
Die Seite wird geladen...

Wo ist beim 120i N43 das AGR Ventil? - Ähnliche Themen

  1. AGR Ventil nicht lieferbar!

    AGR Ventil nicht lieferbar!: Mein 125d steht jetzt seit dem 02.04.17 beim BMW Händler weil das AGR Ventil nich lieferbar ist und der Händler auch nicht weiß wann es wieder...
  2. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  3. Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen

    Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen: Hallo, ich bin in den Themen nicht richtig fündig geworden. Welchen Sporten dschalldämpfer könnt ihr empfehlen? Bei den Preisen soll es ja nicht...
  4. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  5. Knacken beim gangwechsel

    Knacken beim gangwechsel: Hallo wer kann mir helfen habe einen 125i coupe 3.0 und jedesmal wenn ich rückwärts oder vorwärts leicht anfahre dann knackt es. Das Geräusch...