Wo is n der Wan-Li-Köllner

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Geronimo, 17.03.2010.

1. #1 Geronimo, 17.03.2010
    Geronimo

Geronimo 1er-Fanatiker(in)

will ja nicht Öl in Feuer kippen aber irgendwie hab ich gerade beim durchstöbern nen kompletten Thread hier vermisst.

Is mir ja auch wurscht wenn der gelöscht wurde dennoch fänd ichs halt toll wenn das so passiert das dann, zumindest die Beteiligten, einfach ne kurze PN kriegen, spart mir konkret dann ca. 15 min. sucharbeit da ich dachte es wäre ggf. in nem anderen Bereich gewesen etc.

Bitte um kurze Nachricht - thx.

P.S. könnte man doch auch irgendwo vermerken: Thread "abcde" wurde am "12345" um "67" Uhr gelöscht (ggf. wegen "fghij")

Anregung?!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 17.03.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Welchen Thread suchste denn?

4. T!m0

T!m0 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo

"Sommerräder"

5. #4 Geronimo, 17.03.2010
    Geronimo

steht doch oben ... frag mich aber nicht wie der geheißen hat ... war auch noch nicht alt wenn ich mich nicht irre ... der Cologne-irgendwas hat sich mitgeteilt und nachdem ich ihn nach seinen Reifen gefragt habe sehr ungehalten reagiert - wie gesagt inhaltlich war der Thread von vornherein für s Löchlein aber ich hab jetzt ewig rumgesucht und das nicht zum ersten mal - deswegen halt einfach nochmal die Nachfrage und dazu gleich ne Anregung - werd wohl kaum der einzige sein dem das so geht/ging!

6. #5 touricus, 18.03.2010
    touricus

touricus 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Spritmonitor:
    yo, ging mir auch so! hab den fred gestern abend ebenfalls gesucht, da es mich wirklich wunder nimmt, ob der kölner mit den wanli auch bei regen fährt und dennoch zufrieden ist...

vielleicht kann er die antwort ja hier noch geben? :winkewinke:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 cologne135i, 18.03.2010
    cologne135i

cologne135i 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Tommy
    ....sommerräder

Guten Morgen touricus...

Hab dir ne PM geschrieben....

Gruß aus Köln

Tommy :narr:

9. #7 Geronimo, 18.03.2010
    Geronimo

hab deine pn auch bekommen - und dennoch gehts irgendwie gegen den Grundgedanken eines öffentlichen Forums was in der Regel zur Meinungsbildung dient die Fragen die gestellt werden nur per PN zu beantworten. Klartext: Mich (und sicherlich nicht nur mich) interessiert auch wie sichs mit den Reifen leben lässt - war ja auch der Ursprung des ganzen gezeter hier

Thema:

Wo is n der Wan-Li-Köllner

Die Seite wird geladen...

Wo is n der Wan-Li-Köllner - Ähnliche Themen

1. Statt M jetzt N, Erlkönig reloaded

Statt M jetzt N, Erlkönig reloaded: Was Hyundai mit BMW gemeinsam hat, oder besser gesagt hatte mutet ebenso mysteriös an wie die Überschrift! Des Rätsels Lösung ist kein geringerer...
  2. [E8x] Rieger Diffusor / Heckeinsatz für Doppelendrohr Li+Re

Rieger Diffusor / Heckeinsatz für Doppelendrohr Li+Re: Verkaufe hier meinen Rieger Diffusor in Carbonoptik, optimal passend zum 1er M Heckumbau. Ist in gutem Zustand, nichts gebrochen und auch nicht...
  3. MKL in Verbindung mit Performance Ansauggeräuschdämpfer, K&N Tauschfilter und HJS Downpipe

MKL in Verbindung mit Performance Ansauggeräuschdämpfer, K&N Tauschfilter und HJS Downpipe: Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen Ich habe vor 5 Wochen das erste Mal den Performance Ansauggeräuschdämpfer eingebaut, die ersten 2...
  4. 116i 2.0 K&N Luftfilter

116i 2.0 K&N Luftfilter: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon viele Unterschiedliches über den K&N Luftfilter gelesen. Ich stehe kurz davor ihn mir zu kaufen und wollte...
  5. [Verkauft] 130i 125i K&N Austauschfilter Luftfilter

130i 125i K&N Austauschfilter Luftfilter: Hi, da ich nun mein Performance LES verbaut habe und in dem Set ein Austauschfilter (K&N allerdings mit BMW Kennung) vorhanden war, kann mein...