Wo in München Performance Teile anbauen lassen

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Nussi2000, 07.01.2011.

  1. #1 Nussi2000, 07.01.2011
    Nussi2000

    Nussi2000 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo

    Ich würde mir gerne den Carbon Heckspoiler, Performance Auspuff und den Performance Akzentstreifen für meinen 135 gönnen :-)

    Könnt ihr mir einen BMW Händler empfehlen mit dem ihr gute Erfahrungen mit dem Anbringen von Performance Teilen gemacht habt.

    Ich komme aus München.

    Muss ich auf irgend was speziell achten oder sollte das alles ohne Probleme über die Bühne gehn?

    Gruss

    Nussi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ultimate-user, 07.01.2011
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Fahr um Himmelswillen nicht zum Hagl nach Ottobrunn!!! PP-Spoiler war schief und nur zur Hälfte befestigt. Die größte Frechheit war, dass sie mir erklären wollten, dass der nur durch den Anpressdruck bei der Fahrt gehalten werden muss und im Stand ein natürliches Spiel ganz normal ist ("natürliches Spiel" war bei denen ein problemloses Hochbiegen des Spoilers). Sie hatten halt nur die in Fahrtrichtung zeigende Kante befestigt auf dem Kofferraumdeckel...

    Also, Finger weg! Niederlassung in der Kreillerstraße kann ich auch nicht empfehlen: nach Geräuschbeseitigung in der Fahrertür fehlte der Knopf zum Spiegelanklappen: es wurde Blende beschädigt und neue eingesetzt, allerdings eine ohne Knopf und man erklärte mir dann, dass mein Auto sowas nie gehabt hätte!!! Ih musste dann den Gegenbeweis antreten, Frechheit!!!

    Fahr zur Niederlassung Solln, schnelle Terminvergabe, leckerer Kaffee und leckere Damen an der Kasse :wink: Wurde dort sehr freundlich bedient und die angesprochenen Fehler wurden problemlos beseitigt!

    Grüße!
     
  4. #3 Fabi189, 07.01.2011
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Entweder nach Solln in die NL oder zum BMW Hengge in Oberhaching. Die sind sehr schnell sehr gut und sogar recht günstig. Zudem ist der Verkäufer dort selbst sehr von Performanceteilen begeistert und hat da ein sehr gutes Auge für die Sache!


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  5. #4 giovanni76muc, 08.01.2011
    giovanni76muc

    giovanni76muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hi,

    also ich hätte ne freie werkstatt im Münchner Westen an der hand.
    Hab selbst meine Teile dort montieren lassen und es passt 100%.
    Kosten sind mit sicherheit auch niedriger als beim freundlichen ....

    Falls du interesse hast meld dich einfach

    Grüße
     
  6. #5 DerMicha81, 08.01.2011
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hat alles geklappt bei dir?
     
  7. #6 Nussi2000, 08.01.2011
    Nussi2000

    Nussi2000 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Super

    Danke für die vielen Tipps

    @ Fabi189

    Also bei dem BMW Händler Hengge in Oberhaching sind wir mit dem 118i von meiner Freundin.
    Waren bis jetzt immer super zufrieden. Ich war mir nur nicht sicher ob sie auch mit den Performance Parts so firm sind. Da der Händler doch sehr klein ist. Hast du selber schon Performance Parts dort einbauen lassen???

    @ ultimate-user

    am Freitag Nachmittag war ich auch in Solln in der Niederlassung.
    Die Dame an der Info ist wicklich unglaublich süss ;-)
    auch die Beratung im Bezug auf die Performance Teile war sehr gut.
    Nur 90 Euro Arbeitszeit für eine Halbe Stunde finde ich schon wucher.

    @ giovanni76muc

    Wo wäre den die freie Werkstadt im Münchner Westen?
    Da ich in Freiham arbeite wäre das ja eine Altenative.

    Gruss

    nussi
     
  8. #7 BMWlover, 08.01.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also um PP Teile zu montieren muss man keine großen Spezialkenntnisse haben... Entweder man kanns oder man kanns nicht.
     
  9. #8 Sebastian7, 08.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel

    :daumen:

    ebenfalls gute Erfahrungen gemacht mit Hengge...
     
  10. #9 giovanni76muc, 08.01.2011
    giovanni76muc

    giovanni76muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    also freiham ist recht nah...... in der bodenseestr.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Fabi189, 08.01.2011
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Wie gesagt, der Hengge hat schon selber auch viel mit PP Parts am Hut! Daher sind die in dem Bereich 100% fit! Und der Service dort ist sowieso traumhaft! :D


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  13. #11 mgcoupe, 09.01.2011
    mgcoupe

    mgcoupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Michael
    HG motorsport in aichingen ist auch ne gute adresse
    gruss
    michael
     
Thema:

Wo in München Performance Teile anbauen lassen

Die Seite wird geladen...

Wo in München Performance Teile anbauen lassen - Ähnliche Themen

  1. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

    Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  2. Wagner performance

    Wagner performance: Verkaufe Nagelneuen wagner performance evo 1 ladeluftkühler. Ist nur einmal zur sichtkontrolle aus dem karton geholt worden und anschließend...
  3. Videos vom Laptime-Performance M2-LT

    Videos vom Laptime-Performance M2-LT: Ich dachte eigentlich es gäbe schon einen M2 Video Thread.. habe aber nichts gefunden also mache ich mal extra einen auf. Hier eine kleine...
  4. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  5. BMW 269 Performance 19 Zoll + SR

    BMW 269 Performance 19 Zoll + SR: Hallo Zusammen, verkaufe hier einen Satz Sommerreifen mit den wunderschönen original BMW 269 Performance 19 Zoll Alufelgen. Leider haben alle...