Wo habt ihr eure KFZ Halterung?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Coolzero3389, 03.12.2014.

  1. #1 Coolzero3389, 03.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2014
    Coolzero3389

    Coolzero3389 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Ludwigsburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    heute morgen als ich zur Arbeit gefahren bin hatte ich mal wieder einen Dorn im Auge...
    Meine KFZ Halterung für mein S3 LTE stoert bissl wenn ich gewissen sachen sehen sollte z.B. beim abbiegen
    [​IMG]
    wiso ich die Halterung links habe? Mit der linken Handy bin ich schnellerbeim bedienen als in der Mitte (bin rechtshänder) torzdem bin ich links schneller weil der Armweg nicht so lang ist aber da nervts bissl also vll platzier ich die Halterung auch in der Mitte aber leider ist meine bissl größer
    Amazon.com: iBOLT In-Vehicle Charging Dock for Galaxy S III: Cell Phones & Accessories

    Wo habt ihr eure KFZ Hatlerung im 1er BMW?

    Ich frage spezifisch für dieses Auto da ander Autos ja bissl groesser sind etc.

    Freue mich auf Antworten wo ihr eure habt bzw Bilder und Anregungen :-)

    Übrigens: habe etwas interessantes gefunden, hat damit einer Erfahrungen?
    http://www.navi-hiding-system.de/html/bmw_1er.html

    Gruesse aus Ludwigsburg :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich würd dir ja eine x-way Halterung empfehlen, damit hast du die dezenteste Wahl für Navi und Handyhalterungen aber in deinem Cockpit? Sorry- der ist allein schon mit diesem Radio vollkommen versaut. ;(

    Da wirkt alles so maßlos überfrachtet.
     
  4. #3 Coolzero3389, 03.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2014
    Coolzero3389

    Coolzero3389 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Ludwigsburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Spritmonitor:
    überfrachtet?

    ob überladenes Cockpit oder nicht ich finde das System super von deiner vorgeschlagenen Halterung,
    blos die Frage ist ob der Magnet stark genug ist das das Handy SamtCrystalcase gehatlen wird (Gummicase)? Wie handhabst du das oder kannst du es mal mit einem Case probieren ??

    Und wie sieht es mit der Speicherkarte aus, trägt die nicht vom Magnet Schäden?

    Danke :-)
     
  5. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Keine Ahnung. Wir haben im 3er nur ein Garmin Navi aus Metall dran. Hält super. Das nutzen wir in dem Auto schon seit fast zwei Jahren und ist imho die perfekte Lösung. Dezent verbaut- flache Lösung und rückstandsfrei entfernbar.

    Das Handy wird gar nicht erst in Sichtweite postiert. Das muss ja während der Fahrt nicht bedient werden ;)
     
  6. #5 Big_Whity, 03.12.2014
    Big_Whity

    Big_Whity 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landau i. d. Pfalz
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Was ist mit dem Getraenkehalter an der Mittelkonsole? Da laesst sich sicher ein Aufsatz basteln der das Geraet haelt.
     
  7. #6 Coolzero3389, 03.12.2014
    Coolzero3389

    Coolzero3389 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Ludwigsburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Spritmonitor:
    Ich hätte es gerne so das ich es sehe z. B. Für Navigation o. Ä. , an die Lüfterlamellen ist eine Idee, dachte leider nicht bei der Halterung dass die so gross ist und nervt bzw Sicht bissl behindert ,
    eine Möglichkeit dass ich diese nicht auf die Scheibe Pappe sondern auf die linke obere Lüfterlamellen dir starr sind mit so eim Klebepad das dabei ist. Aber weiß einer wofür die oberen Lamellen gut sind? Also über den die ich einstellen kann dass mir uns richtig verstehen
     
  8. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    such mal nach brodit handy halterung, die haben gute lösung die auch sicherhalten und auch für jedes handy
     
  9. Andy74

    Andy74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    wilder Süden
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Andy
    Kenu Airframe am Lüftungsgitter.
    Kenu Airframe - Kenu

    Ist sehr günstig, hält bombensicher und ist sehr unauffällig, auch wenn das Smartphone mal nicht in her Halterung ist.
     
  10. pm1000

    pm1000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wels, Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin

    ist wirklich top!!!
     
  11. #10 schreddi0815, 06.12.2014
    schreddi0815

    schreddi0815 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Roberto
    Du hast doch so ne Radioblende um dein Autoradio, da die Blenden i.d.r. grad mal nen 10er kosten, kannst da wunderbar ne Handyhalterung reinschrauben, und dir den Ladestrom hinter dem Radio am Zündplus abgreifen. Ne aktivhalterung passt da super, hab ich auch so gebaut, kann ja später mal ein Bild reinstellen.
     
  12. Xaris

    Xaris 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ich habe das Kenu Airframe.
    Dies ist die beste Halterung die ich je hatte und ich hatte viele. Die wird einfach in die Lüftung gesteckt, ist klein und das Handy hält super fest drin.
    Viele Freunde von mir haben es auch gekauft.
    Gibt es bei Amazon
     
  13. #12 schreddi0815, 08.12.2014
    schreddi0815

    schreddi0815 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Roberto
    [​IMG]

    So meine ich das :)
     
  14. RS187i

    RS187i 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Rafi
    Spritmonitor:
    Hab mir vor ein Tagen auch den Airframe bestellt, nachdem ich hier davon gelesen hatte. Wirklich eine klasse Halterung! Schönes Design und sehr dezent, selbst wenn nicht in Benutzung. Die Windschutzscheibe ist wieder frei :daumen:
    Einziger Negativpunkt ist dem Konzept ansich geschuldet: Man muss auf ein Lüftungsgitter verzichten. Am besten das vom Beifahrer in der Mitte nehmen und zudrehen, damit beim Fahrer noch die ganze Wärme ankommen kann :icon_smile:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 mrpacman, 09.12.2014
    mrpacman

    mrpacman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Dazu ein ganz interessantes Crowdfounding-Projekt: Radmo: Perfectly Fitted Mobile Mount for car

    Müsste demnächst ausgeliefert werden, habe eins vorbestellt. Finde ich ganz cool das einfach der CD-Schlitz genutzt wird (der trotzdem seine Funktion behält).

    Den Airframe finde ich jetzt aber auch sehr interessant, mal schauen wie sehr sich dieses Radmo Teil bewert, ansonsten wäre das ja eine coole Alternative.
     
  17. Xaris

    Xaris 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ich benutze es mit der Lüftungsdüse die zu mir zeigt. Da ich es eh nicht mag, wenn die Luft direkt auf mich kommt, habe ich es nach unten und in die Mitte gestellt und dann erst die Halterung reingeschoben.

    Funzt super :daumen:
     
Thema:

Wo habt ihr eure KFZ Halterung?

Die Seite wird geladen...

Wo habt ihr eure KFZ Halterung? - Ähnliche Themen

  1. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

    Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...
  2. [E8x] BRODIT Pro Clip Handy Halterung

    BRODIT Pro Clip Handy Halterung: Ich verkaufe meine Brodit Handy Halterung. Ich hatte sie in einem e82 verbaut. [ATTACH] Sie wird an der Konsole fest geclipst. (An der Stelle...
  3. [E87] Schaltplan für den Sicherungskasten, KFZ Ladestecker funktioniert nicht

    Schaltplan für den Sicherungskasten, KFZ Ladestecker funktioniert nicht: Mein KFZ Stecker im BMW 1er E87 BJ 2005 funktioniert leider nicht. Habe mir heute die Sicherungen gekauft und auch bereits den Sicherungskasten im...
  4. Snap In Halterung

    Snap In Halterung: Hey Leute, Ein Kollege von mir hat mich heute auf die Idee gebracht, eine Universal snap in Vorrichtung in meinen 1er (Baujahr 2006, e87,...
  5. KFZ Mechaniker in Köln gegen Taschengeld?

    KFZ Mechaniker in Köln gegen Taschengeld?: Hallo siehe oben