Wo günstig einen gebrauchten leasen?

Diskutiere Wo günstig einen gebrauchten leasen? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, nachdems wohl doch noch nicht für nen eigenen 1er reicht, überlege ich mir gerade einen Gebrauchtwagen zu leasen. Weiß jemand wo es hier...

1. #1 max120d, 02.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2010
    max120d

max120d 1er-Interessent(in)

Hallo,
    nachdems wohl doch noch nicht für nen eigenen 1er reicht, überlege ich mir gerade einen Gebrauchtwagen zu leasen. Weiß jemand wo es hier günstige Angebote gibt und wo diese Preislich etwa liegen? Optimal wäre ein 2005er 120d.
    MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. .cl

.cl 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Christian
    Leasen kann man nur bis glaube 6 Jahre wagenalter! (nicht ganz sicher).
    Zudem sind die Konditionen meist nicht so doll!

Schon überlegt einen normalen Autokredit zu nehmen und einen gebrauchten zu kaufen?

Thema:

Wo günstig einen gebrauchten leasen?

Die Seite wird geladen...

Wo günstig einen gebrauchten leasen? - Ähnliche Themen

1. XENON abgesoffen - Welche günstigen Optionen habe ich?

XENON abgesoffen - Welche günstigen Optionen habe ich?: Hallo Leute, habe das Forum schon durchsucht aber nicht so den richtigen Thread gefunden. Vielleicht kann ja jemand unterstützen. Folgendes...
  2. Lohnt der Kauf noch für einen gebrauchten M135i

Lohnt der Kauf noch für einen gebrauchten M135i: Hallo Leute, wir hatten ja vor uns einen gebrauchten M135 zu kaufen, der sollte max 2 Jahre alt sein. Es sind die Handschalter verdammt selten zu...
  3. 135i/140i gebraucht Kaufen - sinnvoll?

135i/140i gebraucht Kaufen - sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich frage mich seit längerer Zeit ob es Sinn macht sich Autos wie einen 35i oder 40i gebraucht zu kaufen. Mich stört, dass die...
  4. [Verkauft] M Performance Nieren gebraucht

M Performance Nieren gebraucht: Verkaufe meine M Performance Nieren von meinem F20 M135i. Sie waren knapp drei Jahre verbaut und haben zwei, drei kleine Macken. Es ist aber...
  5. Erstmaliger Kauf eines M135i Gebraucht - Auf was gilt es zu achten?

Erstmaliger Kauf eines M135i Gebraucht - Auf was gilt es zu achten?: Hallo, bin frisch hier angemeldet um eben genau diese Frage zu stellen. Hab eben schon ein wenig mich durchs Forum gesucht aber überall nur...