Wo gibt's sone neochrome radbolzen?

Diskutiere Wo gibt's sone neochrome radbolzen? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; http://s3.images.drive2.ru/car.journal.photos/1800/000/000/030/a79/88cb71bd5cca7b50-original.jpg Jemand ne Idee?

  1. #1 AnooooOH, 09.11.2010
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
  2. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Das sind Ventilkappen!
     
  3. #3 AnooooOH, 09.11.2010
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Jaa das ist mir auch klar!
    Das Bild sollte auch nur die Farbe zeigen!
    Habe grad auf die schnelle kein besseres gefunden.
     
  4. #4 AnooooOH, 09.11.2010
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Chromierbetrieb deines Vertrauens
     
  6. #6 AnooooOH, 09.11.2010
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    ich hab leider keinen,nicht mal einen dem ich nicht vertraue xD
     
  7. #7 AnooooOH, 09.11.2010
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    also bei ebay gibts die en masse (suchbegriff: neochrome lug nuts).
    allerdings wüsste ich nicht,welche ich nehmen müsste (wegen größe usw.).
    ausserdem kommen die aus den usa und werden durch zoll zu teuer.
     
  8. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Du bezahlst nicht immer Zoll... wieviel kosten die denn? Masse kannste ja aus den originalen rausmessen.
     
  9. #9 BMW-Racer, 09.11.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    M12 x 1,5. Die Länge ist bei den BMW Radbolzen glaub ich 25mm...
     
  10. #10 betty73, 09.11.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Die Dinger bekommt man doch nie ohne Schäden festgezogen, oder!?:-s
     
  11. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Unter 170€ Warenwert oder so bezahlt man keinen Zoll!
     
  12. #12 AnooooOH, 09.11.2010
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    okay,das ist schonmal gut zu wissen :)
     
  13. #13 AnooooOH, 11.11.2010
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    woooooooooooo?????:D
     
Thema:

Wo gibt's sone neochrome radbolzen?

Die Seite wird geladen...

Wo gibt's sone neochrome radbolzen? - Ähnliche Themen

  1. Kennzeichenhalter - Gibt's da was schönes ?

    Kennzeichenhalter - Gibt's da was schönes ?: Was gibt es eigentlich für schöne Möglichkeiten sein Kennzeichen (vorne & hinten) am 2er Coupe/Cabrio zu befestigen. Zur Zeit habe ich einen...
  2. BMW Satz Radschraubensicherung = Felgenschlösser = Radbolzen = Radsicherung 3er

    BMW Satz Radschraubensicherung = Felgenschlösser = Radbolzen = Radsicherung 3er: [IMG]EUR 26,60 End Date: 16. Jun. 13:28 Buy It Now for only: US EUR 26,60 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. 20 Radbolzen Radschrauben für original BMW - Alufelgen ab Werk

    20 Radbolzen Radschrauben für original BMW - Alufelgen ab Werk: [IMG]EUR 19,75 End Date: 19. Jun. 10:34 Buy It Now for only: US EUR 19,75 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. H&R Spurverbreiterung 40mm pro Achse + Radbolzen

    H&R Spurverbreiterung 40mm pro Achse + Radbolzen: Verkaufe meine zwei jahre alte Spurverbreiterung von H&R. guter Zustand, nur dreckig :-) H&R Trak+ DRA Anschraubsystem, Spurverbreiterung mit...
  5. 20 Radbolzen Radschrauben für original BMW - Alufelgen ab Werk

    20 Radbolzen Radschrauben für original BMW - Alufelgen ab Werk: [IMG]EUR 19,50 End Date: 21. Mär. 09:34 Buy It Now for only: US EUR 19,50 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...