wo gibts den bösen Blick

Diskutiere wo gibts den bösen Blick im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin erstmal ich bin neu hier in euren Reihen!!! Meine Erste Frage: Gibts schon den bösen Blick für den E87 und wenn wo gibts ihn??? :?: :lol:...

  1. #1 BMW Azubi, 09.12.2006
    BMW Azubi

    BMW Azubi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Moin erstmal ich bin neu hier in euren Reihen!!!

    Meine Erste Frage: Gibts schon den bösen Blick für den E87 und wenn wo gibts ihn??? :?: :lol:

    Danke schon mal im vorraus für euer Bemühen :shock:
     
  2. #2 sakura_kira, 09.12.2006
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Lumma zu Beispiel.
    Der sieht auch ziemlich gut aus (nicht zu übertrieben).
     
  3. #3 winne85, 09.12.2006
    winne85

    winne85 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lautertal
  4. #4 sakura_kira, 09.12.2006
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Der Lumma kostet um 50€ unlackiert.
    Das geht eigentlich vom Preis her. Bei Hamann wirst schon so um die 100 rechnen müssen (sind immer ziemlich teuer)
     
  5. #5 winne85, 10.12.2006
    winne85

    winne85 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lautertal
    musst mal bei ebay schauen glaub da ist bisschen billiger für lumma!
     
  6. #6 J-Sonic, 11.12.2006
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Steh nicht auf die angepappten Blenden...
    Günstig, aber schicker siehts aus wenns ziehn läßt.
     
  7. #7 sakura_kira, 11.12.2006
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Böser Blick in Blech sieht zwar toll aus, ist aber nicht so einfach wieder Rückrüstbar.
    Da hast den Zonk wenns Auto geleast ist.
     
  8. #8 BMW Azubi, 11.12.2006
    BMW Azubi

    BMW Azubi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Danke erst mal für eure Bemühung, aber wie bekomm ich dann die Blechteile in Lemansblau???? Die Farbe gibts doch nirgendwo außer in der BMW Lackiererei!!!!!!! :D
     
  9. mcflow

    mcflow 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Wieso, wer hat dir denn sowas erzählt ?
    Sicher wird der Lackierer deines Vertrauens dir den Farbton schon zusammen mischen !

    Ich an deiner Stelle würde den ganzen Schnick Schnack vom Auto lassen. Ist nur ein gut gemeinter Rat...

    Gruß Flo
     
  10. #10 BMW Azubi, 11.12.2006
    BMW Azubi

    BMW Azubi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Jo das hab ich mir bei den Preisen auch schon überlegt, aber naja mal schauen ich hab ja noch genügend Zeit zum Überlegen!! :lol:

    ...Knappes Jahr aber kanns einfach nicht erwarten!!!!!!!! :D

    Hab mich schon nach ner Einserfahrschule umgesehen...!!!

    Danke für eure Hilfe!!! :!:
     
  11. Günni

    Günni Guest

    ähh, seit wann sind die Teile aus Blech?
    Die werden doch aus Plaste hergestellt.
     
  12. #12 Deichsteher, 11.12.2006
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Dachte immer,mit son Kram fahren nur alte Opel Astra...
    reines Fussel-Tuning :puke:
     
Thema:

wo gibts den bösen Blick

Die Seite wird geladen...

wo gibts den bösen Blick - Ähnliche Themen

  1. [F20] B38 gibt es Probleme mit Steuerkette?

    B38 gibt es Probleme mit Steuerkette?: Hallo Forumskollegen Mein 118i Bj 2016 mit B38 + 8-Gang Automatik) hat jetzt 48TKM drauf. Ich habe jetzt leichte Geräusche kann es aber nicht...
  2. Radio(Business) geht auf eineinmal nicht mehr, PDC gibt auch keinen Ton mehr

    Radio(Business) geht auf eineinmal nicht mehr, PDC gibt auch keinen Ton mehr: Hallo zusammen, ich komme gerade von einer Autobahn fahrt in meinem E87 116d Bj. 2011 nach Hause. Während der fährt hat es einmal kurz "geknallt"...
  3. Auto gibt Gas, bei betätigen der Fensterheber

    Auto gibt Gas, bei betätigen der Fensterheber: Hallo. Das oben genannte Problem ist mir erst gerade eben aus Zufall aufgefallen. Fahre ich im 5ten Gang, gebe etwas Gas und betätige dann beide...
  4. Gibt es e82 N54 Mit Facelift Navi in Le Mans blau?

    Gibt es e82 N54 Mit Facelift Navi in Le Mans blau?: Ich suche schon seit längerem einen 135i In Le Mans Blau, nur bin ich Mir nicht sicher ob es den so, wie ich ihn möchte, überhaupt gibt ;) Kann...
  5. [E88] Gibt es eine Spoilerlippe?

    Gibt es eine Spoilerlippe?: Hallo zusammen, gibt es eine Spoilerlippe / Spoilerschwert für die standard Schürze des BMW E88? Ich habe allerdings keine Lust auf eine klebe...