Wo gibt es Schon-Sitzbezüge?

Diskutiere Wo gibt es Schon-Sitzbezüge? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sitze im meinem geleasten Auto (3-Türer mit 5 Sitzen) schonen und würde gerne passende und schöne...

1. #1 roter 118i, 16.07.2008
    roter 118i

roter 118i 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich möchte gerne die Sitze im meinem geleasten Auto (3-Türer mit 5 Sitzen) schonen und würde gerne passende und schöne Sitzbezüge kaufen.

Hat hier jemand dafür eine Empfehlung?

Vielen Dank schon mal!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nitro

Nitro 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Denkst du die Sitze gehen kaputt in den 3 Jahren oder willst du es aus optischen Gründen machen weil dir die originalen stoffe nicht gefallen?

4. #3 koschi1986, 16.07.2008
    koschi1986

koschi1986 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Das fände ich auch mal interessant. Meine Frau erwarte im August ein Baby.. Da kann schon mal was in die Sitze gelangen

5. #4 roter 118i, 16.07.2008
    roter 118i

roter 118i 1er-Interessent(in)

ne, aber wenn ich ungeduscht nach ner Radtour oder "körperlicher Arbeit"
    mich ins Auto setze, möchte ich einfach nicht so in die Sitze reinschwitzen.
    Ok, ich könnte auch ein grosses Sauna-handtuch unterlegen :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo gibt es Schon-Sitzbezüge?

Die Seite wird geladen...

Wo gibt es Schon-Sitzbezüge? - Ähnliche Themen

1. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  2. [E87] Neue Batterie schon wieder im Eimer?

Neue Batterie schon wieder im Eimer?: Hallo zusammen, da meine Werkstatt über die Feiertage zu hat, wollte ich erst einmal hier anklopfen: Bei meinem 118d (Baujahr 2008) habe ich vor...
  3. Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?

Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?: Hallo, die ersten F20 kommen ja nun so in die Jahre. Musstet ihr die Starterbattrie schön mal tauschen? Wie lang hat sie gehalten, was waren die...
  4. Wir wünschen schöne Weihnachstfeiertage..

Wir wünschen schöne Weihnachstfeiertage..: ..und einen guten Rutsch ins neue Jahr - Euer 1erForum Team [IMG]
  5. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....