Wo gibt es Liste zu Reifenfreigaben?

Diskutiere Wo gibt es Liste zu Reifenfreigaben? im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo allerseits, kann mir jemand verraten ob es im Internet Tabellen bzw. Listen gibt für die Reifenfreigaben bzgl. Winterreifen für die...

1. FloFFM

FloFFM 1er-Fahrer(in)

Hallo allerseits,

kann mir jemand verraten ob es im Internet Tabellen bzw. Listen gibt für die Reifenfreigaben bzgl. Winterreifen für die einzelnen Varianten des 1ers?

Ich konnte nämlich bisher nirgendwo Antworten auf die Frage finden welche Dimensionen z.B. auf einem 123d erlaubt sind? Sind z.B. nur 17 bzw. 18 Zoll oder sogar 16 Zoll erlaubt?

Vielleicht weiß ja jemand ob es zu der Thematik irgendwo Listen oder Tabellen gibt...

Danke im voraus!

Gruß Flo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RWFG

RWFG 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    123d
    16 nicht wegen Bremsanlage, 17 oder 18 aber schon.

Kommt natürlich auch auf die Reifendimensionen an.

Thema:

Wo gibt es Liste zu Reifenfreigaben?

Die Seite wird geladen...

Wo gibt es Liste zu Reifenfreigaben? - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine APP?

Gibt es eine APP?: Ich wüde die Seite auch gerne über mein Handy nutzen und da wäre eine APP perfekt. Habe leider noch keine App finden können. Gibt es eine oder ist...
  2. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  3. Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September

Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September: Hi, hatte meinen "Kleinen" heute Abend zum Servicetermin für Morgen beim Freundlichen abgegeben. Der Herr im Kittel bei der Annahme freute sich,...
  4. Reifenfreigabe M135

Reifenfreigabe M135: Hallo Ich fahr die 19 Zoll Performance felgen 405 VA 225/35/19 HA 245/30/19 Beides mit pirelli Zero runflat. Da ich auf normale umsteigen möchte...
  5. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...