Wo gibt es eine "Textil-Waschanlage"

Diskutiere Wo gibt es eine "Textil-Waschanlage" im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Allerseits, wo im Raum DA/GG/Pfungstadt/Gernsheim gibt es eine Textil-Waschanlage für mein Cabrio ? Gruß und Danke für die Tipps Marc

  1. #1 UBoot-Stocki, 08.01.2010
    UBoot-Stocki

    UBoot-Stocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Hallo Allerseits,

    wo im Raum DA/GG/Pfungstadt/Gernsheim gibt es eine Textil-Waschanlage für mein Cabrio ?

    Gruß und Danke für die Tipps

    Marc
     
Thema: Wo gibt es eine "Textil-Waschanlage"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo gibt es eine textilwaschanlage

Die Seite wird geladen...

Wo gibt es eine "Textil-Waschanlage" - Ähnliche Themen

  1. Spritzdüse hinten in Waschanlage abgebrochen

    Spritzdüse hinten in Waschanlage abgebrochen: Hallo zusammen, einen Tag nach dem Besuch der Waschanlage ist mir aufgefallen, dass am Heckscheibenwischer keine Abdeckkappe mehr vorhanden ist...
  2. Motor gibt nicht volle Leistung

    Motor gibt nicht volle Leistung: Hallo, hatte eben folgendes Problem... und zwar war ich einkaufen und anschließend bin ich noch eine Runde gefahren, kurz bevor ich Zuhause war...
  3. Assistenzleiste - welche Assistenten gibt es?

    Assistenzleiste - welche Assistenten gibt es?: Hallo, ich habe folgende Frage zu der Assistenzleiste, die sich unter dem Lichtschalter befindet: Auf dem Werbemodell von BMW (1er LCI2) sind...
  4. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  5. Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September

    Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September: Hi, hatte meinen "Kleinen" heute Abend zum Servicetermin für Morgen beim Freundlichen abgegeben. Der Herr im Kittel bei der Annahme freute sich,...