Wo genau kommt ihr eigentlich her?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 1" wurde erstellt von kenT-, 22.03.2012.

  1. kenT-

    kenT- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Falco
    Spritmonitor:
    Hi liebe Leute,

    ich schaue immer ganz genau hin wer auf dem Fahrersitz eines überholten und vorbeifahrenen 1ers sitzt. Bis jetzt immer nur etwas ältere Herrschaften. Wo genau kommt ihr her?

    Man könnte sich ja mal zum gemeinsamen Waschtag treffen. Vorallem wird es ja jetzt mit jedem Tag wärmer, sodass es dann auch unglaublich viel Spaß macht!

    Kommt jemand aus Potsdam?

    lG kenT-
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 120d ´10, 22.03.2012
    120d ´10

    120d ´10 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    René
    1170erKöpenick

    Sehe auch manchmal ein paar nette Damen im Cockpit, aber aus Angst das es eine von Euch sein könnte, spreche ich sie nicht an ;)
    Wenn ich mal eine männliche Person sehe, ran und aufs Forum angesprochen...
     
  4. #3 fliese50, 22.03.2012
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.946
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Was sind denn für dich ältere Herrschaften?
     
  5. kenT-

    kenT- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Falco
    Spritmonitor:
    Hehe, ich wollte damit natürlich niemandem zu Nahe treten! Ich meine, man sieht die Fahrer ja meist auch nur für einen kurzen Augenblick, eben beim Überholen ^^... da kann man das Alter nicht so 100%-genau schätzen.

    Um aber deine Frage zu beantworten: Für mich wären aber ältere Herrschaften in einem 1er M schon so ab 50 :-)

    Ich denke nur, dass Foren im Allgemeinen eine andere Zielgruppe ansprechen, insbesondere wenn es um Autos geht. Falls ich eine völlig falsche Sicht der Dinge habe, könnte das zu Weilen daran liegen, dass ich noch neu hier bin :eusa_angel:

    lG kenT-
     
  6. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    dann hast du mich noch nicht gesehen- mich hat noch kein 1er überholt :lachlach:
     
  7. #6 fliese50, 22.03.2012
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.946
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Alles gut:wink: geht kein weg dran vorbei das ich ein älterer Herr bin, allerdings ohne einen M. mein eigen zu nennen. Deshalb genieß die zeit des Jung sein, die zeit rennt sehr schnell. Aber jedes alter hat was für sich, zum Glück fühle ich mich jünger. :mrgreen:
     
  8. #7 -14187-, 22.03.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    guck doch mal in die mitgliederkarte, da kannst du dich dann auch direkt eintragen und du siehst, wer aus deiner nähe kommt.
     
  9. kenT-

    kenT- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Falco
    Spritmonitor:
    @fliese50
    Nach meinem Eintrag habe ich erst richtig deinen Namen gesehen und habe dann gesehen, dass ich mir damit wahrscheinlich mein eigenes Grab gebuddelt habe.
    fliese50 wenn das mal nicht heißt, dass du schon älter bist ^^
    Ich selber fahre auch keinen richtigen M... aber einen 1er mit M-Paket in LMB! Schönes Ding =)
    Mitgliederkarte? Muss ich doch gleich mal genauer die Seite hier begutachten... das ist mir nämlich bisher nicht ins Auge gefallen... :D
     
  10. #9 fliese50, 22.03.2012
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.946
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    :lach_flash: M-Paket war bei mir auch so gerade noch drin, zu mehr hat es dann nicht gereicht. Aber wichtig ist ja nicht das alter und auch nicht welches Auto man fährt, viel wichtiger ist das wir alle eine kleine Auto Macke haben und damit Gleichgesinnte sind und Spaß gehört dazu. :winkewinke:
     
  11. kenT-

    kenT- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Falco
    Spritmonitor:
    Amen! Ich habe gerade mit einem großen Schreck feststellen müssen, dass es im Raum Berlin Brandenburg echt weniger 1er-Fahrer gibt! Das finde ich echt schade.
    Das sagt mir, dass der Solidarpakt vielleicht doch noch nicht gestoppt werden sollte... xD

    P.S.: Ich möchte nochmal auf das eigentliche Thema des Threads hinweisen :D und füge aus diesem Grund auch gleich mal den Link der Mitgliederkarte mit ein.

    http://www.1erforum.de/vbmembermap.php
     
  12. #11 -14187-, 22.03.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    die mitgliederkarte findest du unter community und dann mitgliederkarte.
     
  13. Guru

    Guru 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königs Wusterhausen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Peter
    :daumen::daumen::daumen: na warte dich Kriegen wir auch noch:wink:
     
  14. e-ding

    e-ding 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    ...Friedrichshain....vielleicht aber bald Braunschweig.....:crybaby:!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Fabo24

    Fabo24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Steglitz / Lichterfelde
     
  17. Guru

    Guru 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königs Wusterhausen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Peter
    na gut dann ich auch mal, - Königs Wusterhausen und jetzt keine dummen Sprüche bitte
     
Thema:

Wo genau kommt ihr eigentlich her?

Die Seite wird geladen...

Wo genau kommt ihr eigentlich her? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Zeigt her eure Tieferlegung

    Zeigt her eure Tieferlegung: Hallo liebes Forum! Komm ursprünglich aus der VW-Szene und fahre seit kurzem F20 125i und nun stellt sich die Frage welches Fahrwerk bzw. Federn...
  2. Aus dem Greifswald komm ich her, ...

    Aus dem Greifswald komm ich her, ...: Moin! Seit dem 07.08.2016 lese ich hier still mit, weiß jetzt schon dank euch einiges über mein neues Auto, auch wenn ich es noch nicht habe...
  3. [E87] 150tkm was kommt da noch?

    150tkm was kommt da noch?: Hallo Leute, lange nicht gesehen ;) Ich habe immer noch meinen 120d aus ´08, mittlerweile mit 150tkm. Er ist erste Hand und fährt immer noch wie...
  4. Wie genau stimmen die RDKS?

    Wie genau stimmen die RDKS?: Hallo, Wir haben eine schon etwas ältere Reifendruckfüllpistole daheim, mit der ich bei meinem F20 den Reifendruck auffülle. Wenn ich jetzt aber...
  5. Armaturenbrett - Klappern - wie wenn eine Schraube hin und her rollt

    Armaturenbrett - Klappern - wie wenn eine Schraube hin und her rollt: Liebe Alle, bei meinem Cabrio 118i Bj 2008 hab ich bei schnellen Kurven ein ganz eigenartiges Geräusch. Mal kommt es aus dem Armaturenbrett, mal...