Wo Freie Fahrt ??

Diskutiere Wo Freie Fahrt ?? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, gibts im Internet nicht irgendwo einen Plan wo alle Geschwindigkeitsbeschränkungen auf Autobahnen eingezeichnet sind, und noch besser wo keine...

  1. #1 KoHuWaBoHu, 12.03.2010
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi, gibts im Internet nicht irgendwo einen Plan wo alle Geschwindigkeitsbeschränkungen auf Autobahnen eingezeichnet sind, und noch besser wo keine sind ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lavataucher, 12.03.2010
    Lavataucher

    Lavataucher Guest

    Fahr mal die A3 hoch Richtung Köln, da gibts ein paar längere Abschnitte ohne Begrenzung.

    Edit: Der erste fängt direkt nach der A48 an, musst also nicht weit fahren zum austesten.
     
  4. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    fährst du a 81 heilbronn richtung würzburg und weiter da ist komleptt frei

    da kannste machen

    burn mother fucker burn oder was haben die gesungen.

    war von denen nicht auch des lied : ich hab n ring um meine Eier :-s

    so viele fragen :)
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Koblenz liegt doch fast an der A61, die ist fast komplett Pedal-To-The-Metal 8)
     
  6. #5 KoHuWaBoHu, 12.03.2010
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    ja hier in der gegend kenn ich alles muss hoch in den norden und würd da eventuell meine route anpassen...
     
  7. #6 derBarni, 12.03.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    A44 Kassel - Dortmund (beide Richtungen) fast durchgehend unlimitiert :D (abgesehen von aktuellen Limits wegen Frostschäden :roll: )
     
  8. #7 Lavataucher, 12.03.2010
    Lavataucher

    Lavataucher Guest

    Naja, die A61 ist einfach nur ein Krampf, Vollgas geht zwar an manchen Stellen aber in RLP z.B. ist überall 130. Und selbst wenns frei ist, die Bahn ist zu klein und zu überfüllt, als dass man da ordentlich fahren kann.
     
  9. #8 KoHuWaBoHu, 12.03.2010
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    a31 frei ?? pott bis rheine ??
     
  10. #9 KoHuWaBoHu, 12.03.2010
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
  11. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Bin die nur einmal von 22:00 bis 24:00 nachts hochgeknallt, da war gaaaar nichts los 8)

    In den Norden kann man noch die A7 und Abends/Nachts die A2 empfehlen!
     
  12. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    27
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ja A31 ist fast komplett gerade. Als ich das letzte mal da war war jedoch eine Baustelle da, die ist aber nicht lang gewesen.

    Da bin ich auch schon über 240 gefahren(mit meiner alten Karre), mit meiner neuen muss ich nochmal machen.

    Ansonsten wenn es nicht ganz so weit sein soll A57 von Köln Richtung Neuss, die ist auch ein gutes Stück nur gerade, aber nach ein paar km kommt eine Baustelle... Aber wenn, dann da nur am Wochenende Abends fahren, die ist recht voll Werktags bis zum frühen Abend hin.
     
  13. #12 tommmakt, 12.03.2010
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
  14. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    A6 Nürnberg- Heilbronn
    A9 Nürnberg - München

    mein Favorit A9 Nürnberg-Bayreuth :daumen:
     
  15. #14 daylight06, 12.03.2010
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Die Sendung hat einen Fehler. Die A92 ist bei Landshut ein gutes Stück auf 120 beschränkt.
     
  16. #15 subsicxx, 14.03.2010
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Jap eine sehr schöne kurvige nicht begrenzte Strecke. Macht echt viel Spaß.
     
  17. #16 misteran, 14.03.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ich fahr jeden Tag die A61, die hälfte davon ist "frei", wenn man nicht direkt im Berufsverkehr fährt, kann man da schon lang knallen.

    Die andere hälfte die ich fahre, ist zwar nur auf 130 beschränkt, aber man findet immer einne 5er oder A6, der sich nie dran hält, dadran kann man sich gut halten. :unibrow:

    A9 Richtung Berlin geht auch gut ab, da sind immerhin die Straßen in Ordnung ... sonst halt A3.

    Aber A61 weiter hoch Richtung Koblenz ist nicht so toll. Kommen zwar öfters paar "freie" Abschnitte, aber so toll sind die nicht, viel zu kurz.
    Im Ferienzeiten (vor allem wenn die Holländer Ferien haben) ist die A61 zu, viel zu unfähige NL Fahrer ..........................................................................................................................................
     
  18. #17 doc snyder, 14.03.2010
    doc snyder

    doc snyder 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfakofen/Bayreuth
    Vorname:
    Kay
    Ich kann die A38 nur empfehlen, ist eine neuere Autobahn mit wenig Verkehr und ohne Begrenzung.
     
  19. #18 derBarni, 15.03.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Oh ja! Die ist auch geil! :jumper: Und die A2 Braunschweig - Berlin, besonders an Sonn- und Feiertagen :grins:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 A1exander, 15.03.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    München-Garmisch ist für mich ein absoluter Geheimtip, allerdings nur im Sommer.
    Nähe München ist immer noch einiges los mit Berufsverkehr etc. aber ab km x, bzw. zu bestimmten Uhrzeiten ist sie mangels Wintersportler komplett leer (!!)
    Natürlich unbegrenzt :)

    BTW: Pleuen nur in der Nacht (generell jetzt), dann klappts auch mit dem Verkehr.
     
  22. #20 sexinreihe, 15.03.2010
    sexinreihe

    sexinreihe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalb
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Den absoluten Geheimtipp hab ich direkt vor der Haustür :mrgreen:

    A7 Auffahrt Heidenheim >>>>> 160km freie Fahrt bis nach Füssen!:winkewinke:
     
Thema:

Wo Freie Fahrt ??

Die Seite wird geladen...

Wo Freie Fahrt ?? - Ähnliche Themen

  1. leises Quietschen bei langsamer Fahrt

    leises Quietschen bei langsamer Fahrt: Moin! Seit mein 116d (EZ 12/2014) bei der 50.000er Inspektion war, tritt bei langsamer Fahrt ein leises Quietschgeräusch auf, das ich aber nicht...
  2. Wie fahrt ihr eure M135i/M140i warm?

    Wie fahrt ihr eure M135i/M140i warm?: Nachdem der liebe Peter schon etwas von mir genervt wurde, möchte ich gern mal einen Überblick darüber bekommen, wie ihr euer...
  3. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Hallo zusammen, Ich habe ein E87 130i, neulich ging er während der fahrt auf der Autobahn einfach aus. Es erschien die Meldung: "Kraftstoffpumpe...
  4. Getrieberasseln im Leerlauf nach längerer Fahrt

    Getrieberasseln im Leerlauf nach längerer Fahrt: Hallo 1er Freunde, seit kurzem höre ich nach jeder längeren Fahrt auf einer Autobahn ein Rasselgeräusch vom Getriebe im Leerlauf. Das Geräusch ist...
  5. Pfeifen/Zischen nach 10min. Fahrt

    Pfeifen/Zischen nach 10min. Fahrt: Hi zusammen, ich fahre einen 116i EZ 2013 und stelle seit geraumer Zeit ein Pfeifen bzw. Zischen fest, welches aber erst nach ca. 10min. Fahrt...