Wo Freie Fahrt ??

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von KoHuWaBoHu, 12.03.2010.

  1. #1 KoHuWaBoHu, 12.03.2010
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi, gibts im Internet nicht irgendwo einen Plan wo alle Geschwindigkeitsbeschränkungen auf Autobahnen eingezeichnet sind, und noch besser wo keine sind ??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lavataucher, 12.03.2010
    Lavataucher

    Lavataucher Guest

    Fahr mal die A3 hoch Richtung Köln, da gibts ein paar längere Abschnitte ohne Begrenzung.

    Edit: Der erste fängt direkt nach der A48 an, musst also nicht weit fahren zum austesten.
     
  4. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    fährst du a 81 heilbronn richtung würzburg und weiter da ist komleptt frei

    da kannste machen

    burn mother fucker burn oder was haben die gesungen.

    war von denen nicht auch des lied : ich hab n ring um meine Eier :-s

    so viele fragen :)
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Koblenz liegt doch fast an der A61, die ist fast komplett Pedal-To-The-Metal 8)
     
  6. #5 KoHuWaBoHu, 12.03.2010
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    ja hier in der gegend kenn ich alles muss hoch in den norden und würd da eventuell meine route anpassen...
     
  7. #6 derBarni, 12.03.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    A44 Kassel - Dortmund (beide Richtungen) fast durchgehend unlimitiert :D (abgesehen von aktuellen Limits wegen Frostschäden :roll: )
     
  8. #7 Lavataucher, 12.03.2010
    Lavataucher

    Lavataucher Guest

    Naja, die A61 ist einfach nur ein Krampf, Vollgas geht zwar an manchen Stellen aber in RLP z.B. ist überall 130. Und selbst wenns frei ist, die Bahn ist zu klein und zu überfüllt, als dass man da ordentlich fahren kann.
     
  9. #8 KoHuWaBoHu, 12.03.2010
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    a31 frei ?? pott bis rheine ??
     
  10. #9 KoHuWaBoHu, 12.03.2010
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
  11. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Bin die nur einmal von 22:00 bis 24:00 nachts hochgeknallt, da war gaaaar nichts los 8)

    In den Norden kann man noch die A7 und Abends/Nachts die A2 empfehlen!
     
  12. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ja A31 ist fast komplett gerade. Als ich das letzte mal da war war jedoch eine Baustelle da, die ist aber nicht lang gewesen.

    Da bin ich auch schon über 240 gefahren(mit meiner alten Karre), mit meiner neuen muss ich nochmal machen.

    Ansonsten wenn es nicht ganz so weit sein soll A57 von Köln Richtung Neuss, die ist auch ein gutes Stück nur gerade, aber nach ein paar km kommt eine Baustelle... Aber wenn, dann da nur am Wochenende Abends fahren, die ist recht voll Werktags bis zum frühen Abend hin.
     
  13. #12 tommmakt, 12.03.2010
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
  14. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    A6 Nürnberg- Heilbronn
    A9 Nürnberg - München

    mein Favorit A9 Nürnberg-Bayreuth :daumen:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 daylight06, 12.03.2010
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Die Sendung hat einen Fehler. Die A92 ist bei Landshut ein gutes Stück auf 120 beschränkt.
     
  17. #15 subsicxx, 14.03.2010
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Jap eine sehr schöne kurvige nicht begrenzte Strecke. Macht echt viel Spaß.
     
Thema:

Wo Freie Fahrt ??

Die Seite wird geladen...

Wo Freie Fahrt ?? - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. [E87] Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt

    Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt: E87, Baujahr 2005,118i, 144.000km - Mitte Mai...
  3. Umfang Service und freie Werkstatt

    Umfang Service und freie Werkstatt: Moin moin! Habe da mal eine Frage. Bei mir ist der Service fällig und da wüsste ich gerne was da so alles mit drin ist und ne kleine Meinung...
  4. [F2x] M135iX - "Antrieb gestört" und fährt kaum noch

    M135iX - "Antrieb gestört" und fährt kaum noch: Hallo BMW Gemeinde, ich fahre momentan seit 9 Monaten einen M135i xdrive und bei mir gab es letzten Donnerstag einen Knall und kurz darauf kam...
  5. [E8x] Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?

    Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?: Hallo, ich möchte mein Cabrio von der Mischbereifung 215/245 auf 225er rundum umstellen. Nun meine Frage an die 1er Fahrer aus Österreich: Wer...