[E8x] Wo findet man Infos zu HiFi, Navi usw. in BMWs?

Diskutiere Wo findet man Infos zu HiFi, Navi usw. in BMWs? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, Ich habe viel hier gelesen aber bin immer mehr verwirrt. Gibt es den nirgends eine Seite ähnlich wie Wikipedia wo erklärt wird was die...

1. #1 robiv8, 26.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2014
    robiv8

robiv8 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    robi
    Hallo,
    Ich habe viel hier gelesen aber bin immer mehr verwirrt.

Gibt es den nirgends eine Seite ähnlich wie Wikipedia wo erklärt wird was die Ganzen Abkürzungen zu Bedeuten haben.
    Ich habe auch Business Navi mit BT USB usw.. aber wenn ich dann Infos suche wie was funzt, upgedatet wird, aufrüstmöglichkeiten usw.. ist das eine Suche wie nach der Nadel im Heuhaufen.
    CIC, MASK, Mulf, High, Lwl, Low und was weiß ich was es alles gibt. Da blickt doch keiner durch.

Also
    Kennt jemand eine gute Anlaufstelle wo das verständlich Erklärt wird.
    Oder Muß erst eine gemacht werden?

Das würde nämlich vieeeele Fragen die hier doppelt und dreifach gestellt werden überflüssig machen.

Danke
    Robert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. robiv8

robiv8 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    robi
    OK soviel zu den Abkürzungen. Danke
    Aber das alleine bringt dem Laien nicht wirklich was.

Thema:

Wo findet man Infos zu HiFi, Navi usw. in BMWs?

Die Seite wird geladen...

Wo findet man Infos zu HiFi, Navi usw. in BMWs? - Ähnliche Themen

1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  3. 1er BMWs in Düsseldorf/Ratingen aufgepasst!!!

1er BMWs in Düsseldorf/Ratingen aufgepasst!!!: Derzeit gehen Autoschlachter in Düsseldorf und Ratingen um. Sie haben es besonders auf 1er BMWs abgesehen:...
  4. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  5. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...