Wo finde ich die Injektor Einspritzmengen - Nummern?

Diskutiere Wo finde ich die Injektor Einspritzmengen - Nummern? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wie oben geschrieben habe ich bei meinem Auto die Injektoren getauscht und würde jetzt gerne per Inpa die richtigen Einspritzmengen eintragen. Die...

1. Craz_O

Craz_O 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Joe
    Wie oben geschrieben habe ich bei meinem Auto die Injektoren getauscht und würde jetzt gerne per Inpa die richtigen Einspritzmengen eintragen. Die Frage ist welche sind das???
    Bei den "alten"135i N54 Modellen standen jeweils jeweils 2 Zahlensätze mit jeweils 3 Nummern untereinander.
    Vielleicht kann mir wer da wer weiterhelfen!

Es handelt sich um den Injektor mit der Bmw Teilenummer: 13 64 7 597 870

1.jpg 2.jpg

Thema:

Wo finde ich die Injektor Einspritzmengen - Nummern?

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich die Injektor Einspritzmengen - Nummern? - Ähnliche Themen

1. M140i mit Koblenzer-Nummer

M140i mit Koblenzer-Nummer: Hallo zusammen, bin schon seit einiger Zeit ein stiller Mitleser, will nun aber doch aktiv werden. :nod: Zum Gefährt: Ich habe mir im Februar...
  2. Mengenkorrektur injektoren frage

Mengenkorrektur injektoren frage: hallo Wenn injektoren haben bereits Abweichungen im Leerlauf sagen wir bis +-2. Wie sollten die unter normalen fahrt arbeiten und wenn man...
  3. Öl um Injektoren E87 120d N47

Öl um Injektoren E87 120d N47: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage. Vor kurzem habe ich mir einen E87 120d Bj.08 geholt. Da paar Kleinigkeiten...
  4. Injektor ist locker

Injektor ist locker: Hallo Vor ca 3000km hab ich 2 injektoren bekommen 3 und 4 zylinder. Seit paar Tage verbrebnnungsauszetzer zylinder 4. Motor abdceckung auf wollte...
  5. Codierer aus Köln oder Pulheim hier? (BMW 116i E87, Injektor)

Codierer aus Köln oder Pulheim hier? (BMW 116i E87, Injektor): Hallo, ist hier zufällig jemand aus Köln oder Pulheim hier, der mir meine neues Einspritzventil codieren kann? Ich fahre einen BMW 116i E87...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden