Wo finde ich das Profilbidl von "michaelp" ?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von kellenri, 07.11.2007.

1. #1 kellenri, 07.11.2007
    kellenri

kellenri Guest

Servus an alle 1er Fahrer / innen,

und vor allem @michaelp.
    Woher hast du das tolle Foto der doppelten Fahrfreude?

Ich hab nämlich auf meinem PC den tollen TV Spot der doppelten Fahrfreude.
    Aber dieses Bild fehlt mir, trotz Google. :cry:

Bin zwar selber noch kein 1er Fahrer, da ich mit 21 beruflich noch nicht so weit bin, um mir das leisten zu können. Aber ich gehöre mit Sicherheit zu den größten 1er Fans die es gibt. :D
    Und das Forum hier ist übrigens Klasse! Viele Interessante Infos und eine tolle Atmosphäre. :D

Also, wer kann mir helfen?

Mfg
    Kilian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 kellenri, 07.11.2007
    kellenri

kellenri Guest

Und schon hab ich ein neues Hintergrundbild auf meinem PC.

Vielen Dank! :D

4. #4 michaelp, 08.11.2007
    michaelp

michaelp 1er-Fahrer(in)

Mist...

#-o

da hab ich wohl mein copyright :hinweisen: vergessen

:lol:

hab auch etwas länger gesucht um ein 1´er Bildchen zu bekommen, was mir tatsächlich sehr zusagte...

sobald mein eigener :1er: da ist gibt es natürlich nen anderes...

5. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo finde ich das Profilbidl von "michaelp" ?

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich das Profilbidl von "michaelp" ? - Ähnliche Themen

1. Werkstätten finden / Werkstattvergleich

Werkstätten finden / Werkstattvergleich: Hat eigentlich jemand von euch schon Erfahrungen mit Portalen wie diesem gemacht? https://www.fairgarage.de/index.html Kann man da auch ggf....
  2. Ersatzteil sowie OEM Nummern finden

Ersatzteil sowie OEM Nummern finden: Wer kann mir sagen wo ich Ersatzteil sowie OEM Nummern für mein Fahrzeug finden kann. Möchte mir z.B. Keilrippenriemen und Servicematerial wie...
  3. [F20] Wie ich finde, hübsch

Wie ich finde, hübsch: bin draufgekommen, dass ihm die "Winterfelgen" gut stehen, was sagt ihr? Sind überall mit 10mm spurplatten montiert. Ansonsten: Performance...
  4. [E82] 125i auf LPG umrüsten - aber Probleme eine passende Anlage mit Euro5 Abgasgutachten zu finden

125i auf LPG umrüsten - aber Probleme eine passende Anlage mit Euro5 Abgasgutachten zu finden: Hallo Forengemeinde, ich stehe kurz vor dem Kauf eines schönen 2009er 125i Coupe mit M-Paket. Demnach wäre ich dann endlich wieder 1er-Fahrer...
  5. E87/E81 Klimaautomatik finde den Fehler

E87/E81 Klimaautomatik finde den Fehler: Hallo zusammen, ich weiß gerade echt nicht weiter. Die Klimaautomatik kühlte erst sporadisch nicht, inzwischen dauerhaft. 1. Die Leuchte...