Wo Felgen reparieren lassen - TIPP für Euch

Diskutiere Wo Felgen reparieren lassen - TIPP für Euch im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen, ich habe des öfteren schon etwas im Internet gesucht und nichts passendes gefunden. Da ich es Leid bin und anderen wenigstens...

  1. Vilnix

    Vilnix 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ostfriesland
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Matthias
    Hallo zusammen,

    ich habe des öfteren schon etwas im Internet gesucht und nichts passendes gefunden.
    Da ich es Leid bin und anderen wenigstens eine Hilfestellung bei Felgenproblemen geben möchte habe ich diesen Thread eröffnet.
    Ich habe eine wirklich gute Firma gefunden die Alufelgen repariert....und das zu einem echt günstigen Kurs.

    Dort habe ich meine 2 Brock Felgen machen lassen und die sehen wirklich aus als wenn die neu sind. Ich bin damit wirklich sehr zufrieden.
    Die Firma besteht seit über 20 Jahren und bezieht nicht nur aus der Ostfriesischen Region die Felgen von Werkstätten und Autohäusern zur Reparatur sondern hat Deutschlandweit andere Firmen als Kunden die zwar vorgeben Felgen zu reparieren, diese aber dort hinschicken und machen lassen ;)

    Es wäre schön wenn wenn auch Ihr helft und Firmen nennt die Felgenreparaturen durchführen.
    Vielleicht haben wir dann eine größere Auswahl aus gesamt Deutschland und evtl. auch welche in der Alpenregion von unseren Freunden aus Österreich und evtl. auch der Schweiz :)

    Wenn Interesse besteht sammel ich nach PLZ sortiert die Firmen die ihr angebt.

    Deutschland
    PLZ 2****

    Ralf Bohlen & Joachim Marken GbR
    Reifengeschäft
    Adresse:
    Im Gewerbepark 4
    26446 Friedeburg

    Telefon:04465 942003
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo Felgen reparieren lassen - TIPP für Euch

Die Seite wird geladen...

Wo Felgen reparieren lassen - TIPP für Euch - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. Pulver beschichten lassen

    Pulver beschichten lassen: Hi habe meine 18Zoll Performance Felgen + 4 Bremsen Bei meinem 120d E82 für 520€ Pulver beschichten lassen. Im Preis drin war. Winterreifen...
  3. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  4. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...