Wo Felgen reparieren lassen - TIPP für Euch

Diskutiere Wo Felgen reparieren lassen - TIPP für Euch im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen, ich habe des öfteren schon etwas im Internet gesucht und nichts passendes gefunden. Da ich es Leid bin und anderen wenigstens...

1. Vilnix

Vilnix 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Matthias
    Hallo zusammen,

ich habe des öfteren schon etwas im Internet gesucht und nichts passendes gefunden.
    Da ich es Leid bin und anderen wenigstens eine Hilfestellung bei Felgenproblemen geben möchte habe ich diesen Thread eröffnet.
    Ich habe eine wirklich gute Firma gefunden die Alufelgen repariert....und das zu einem echt günstigen Kurs.

Dort habe ich meine 2 Brock Felgen machen lassen und die sehen wirklich aus als wenn die neu sind. Ich bin damit wirklich sehr zufrieden.
    Die Firma besteht seit über 20 Jahren und bezieht nicht nur aus der Ostfriesischen Region die Felgen von Werkstätten und Autohäusern zur Reparatur sondern hat Deutschlandweit andere Firmen als Kunden die zwar vorgeben Felgen zu reparieren, diese aber dort hinschicken und machen lassen ;)

Es wäre schön wenn wenn auch Ihr helft und Firmen nennt die Felgenreparaturen durchführen.
    Vielleicht haben wir dann eine größere Auswahl aus gesamt Deutschland und evtl. auch welche in der Alpenregion von unseren Freunden aus Österreich und evtl. auch der Schweiz :)

Wenn Interesse besteht sammel ich nach PLZ sortiert die Firmen die ihr angebt.

Deutschland
    PLZ 2****

Ralf Bohlen & Joachim Marken GbR
    Reifengeschäft
    Adresse:
    Im Gewerbepark 4
    26446 Friedeburg

Telefon:04465 942003

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wo Felgen reparieren lassen - TIPP für Euch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ralf bohlen joachim marken gbr friedeburg

Die Seite wird geladen...

Wo Felgen reparieren lassen - TIPP für Euch - Ähnliche Themen

1. Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?

Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?: Hallo Community, Wie der Titel schon verläuten lässt ging meine Felge eine Affäre mit einem Bordstein ein. Die Konsequenz: Einige Kerben, max....
  2. Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100

Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100: Mahlzeit zusammen Ich biete hier einen Satz Borbet BS Felgen mit Lochkreis 4x100 an. Nur für den Fall, dass hier jemand möglicherweise einen...
  3. 17 Zoll Felgen M207

17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...
  4. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  5. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...