Wo Felgen reparieren lassen - TIPP für Euch

Diskutiere Wo Felgen reparieren lassen - TIPP für Euch im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen, ich habe des öfteren schon etwas im Internet gesucht und nichts passendes gefunden. Da ich es Leid bin und anderen wenigstens...

  1. Vilnix

    Vilnix 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ostfriesland
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Matthias
    Hallo zusammen,

    ich habe des öfteren schon etwas im Internet gesucht und nichts passendes gefunden.
    Da ich es Leid bin und anderen wenigstens eine Hilfestellung bei Felgenproblemen geben möchte habe ich diesen Thread eröffnet.
    Ich habe eine wirklich gute Firma gefunden die Alufelgen repariert....und das zu einem echt günstigen Kurs.

    Dort habe ich meine 2 Brock Felgen machen lassen und die sehen wirklich aus als wenn die neu sind. Ich bin damit wirklich sehr zufrieden.
    Die Firma besteht seit über 20 Jahren und bezieht nicht nur aus der Ostfriesischen Region die Felgen von Werkstätten und Autohäusern zur Reparatur sondern hat Deutschlandweit andere Firmen als Kunden die zwar vorgeben Felgen zu reparieren, diese aber dort hinschicken und machen lassen ;)

    Es wäre schön wenn wenn auch Ihr helft und Firmen nennt die Felgenreparaturen durchführen.
    Vielleicht haben wir dann eine größere Auswahl aus gesamt Deutschland und evtl. auch welche in der Alpenregion von unseren Freunden aus Österreich und evtl. auch der Schweiz :)

    Wenn Interesse besteht sammel ich nach PLZ sortiert die Firmen die ihr angebt.

    Deutschland
    PLZ 2****

    Ralf Bohlen & Joachim Marken GbR
    Reifengeschäft
    Adresse:
    Im Gewerbepark 4
    26446 Friedeburg

    Telefon:04465 942003
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo Felgen reparieren lassen - TIPP für Euch

Die Seite wird geladen...

Wo Felgen reparieren lassen - TIPP für Euch - Ähnliche Themen

  1. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

    BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...
  2. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

    original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...
  3. 18Zoll Felgen

    18Zoll Felgen: Möchte gerne 18Zoll Felgen kaufen für einen MG 1er F20LCI 118i Habt ihr vielleicht mal ein paar Bilder mit schönen Felgen auf einem MG 1er Oder Ideen
  4. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  5. Felgen / Kompletträder Original Sommer

    Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!