Wo Felgen lackieren PLZ-Bereich 922*

Diskutiere Wo Felgen lackieren PLZ-Bereich 922* im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, bin mir nicht sicher ob das der passende Bereich für dieses Thema ist. Falls nicht bitte verschieben. Wer kann mir eine...

1. #1 slaviner, 11.11.2011
    slaviner

slaviner 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo Leute,
    bin mir nicht sicher ob das der passende Bereich für dieses Thema ist. Falls nicht bitte verschieben.

Wer kann mir eine Empfehlung für einen Lackierbetrieb in Raum Amberg (PLZ Bereich 922) geben?

Möchte meinen Winterfelgen schwarz lackieren lassen, die ersten Preis Anfragen liegen bei 160,- das Stück! Das ist deutlich zu teuer!

Hat jemand Erfahrung oder eine Empfehlung?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 11.11.2011
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Persönliche Erfahrungen hab ich zwar keine, aber das Autohaus Lell lässt die Karosserieteile m.W. bei der Fa. Belmer in Amberg lackieren. Die bekommen deine Felgen mit Sicherheit auch hin.

4. #3 slaviner, 11.11.2011
    slaviner

slaviner 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Danke für den Tip!
    Hab gleich mal angerufen, hören sich kompetent an und der Vorab Preis war auch vernünftig...

Thema:

Wo Felgen lackieren PLZ-Bereich 922*

Die Seite wird geladen...

Wo Felgen lackieren PLZ-Bereich 922* - Ähnliche Themen

1. DKS Klebefläche lackieren ?!

DKS Klebefläche lackieren ?!: Moin zusammen, hab mir gerade den originalen DKS für den Hatch bestellt. Dieser ist ja bereits grundiert. Kleben mit zusätzlich Glas- oder...
  2. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  3. Felgen 116i bj. 08

Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  4. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...