Wo Felgen lackieren PLZ-Bereich 922*

Diskutiere Wo Felgen lackieren PLZ-Bereich 922* im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, bin mir nicht sicher ob das der passende Bereich für dieses Thema ist. Falls nicht bitte verschieben. Wer kann mir eine...

  1. #1 slaviner, 11.11.2011
    slaviner

    slaviner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo Leute,
    bin mir nicht sicher ob das der passende Bereich für dieses Thema ist. Falls nicht bitte verschieben.

    Wer kann mir eine Empfehlung für einen Lackierbetrieb in Raum Amberg (PLZ Bereich 922) geben?

    Möchte meinen Winterfelgen schwarz lackieren lassen, die ersten Preis Anfragen liegen bei 160,- das Stück! Das ist deutlich zu teuer!

    Hat jemand Erfahrung oder eine Empfehlung?
     
  2. #2 BMW-Racer, 11.11.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Persönliche Erfahrungen hab ich zwar keine, aber das Autohaus Lell lässt die Karosserieteile m.W. bei der Fa. Belmer in Amberg lackieren. Die bekommen deine Felgen mit Sicherheit auch hin.
     
  3. #3 slaviner, 11.11.2011
    slaviner

    slaviner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Danke für den Tip!
    Hab gleich mal angerufen, hören sich kompetent an und der Vorab Preis war auch vernünftig...
     
Thema:

Wo Felgen lackieren PLZ-Bereich 922*

Die Seite wird geladen...

Wo Felgen lackieren PLZ-Bereich 922* - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...