[E87] Wo Felgen kaufen?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von annika., 21.07.2015.

1. #1 annika., 21.07.2015
    annika.

annika. 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo,
    da ich nun endlich auch stolze Besitzerin eines 118d bin, der leider ohne sommerreifen/felgen daherkommt, wollte ich mal fragen wo es möglichst günstig, aber trotzdem gutaussehende Felgen gibt. Da der Kauf mein Konto schon sehr leerräumte, wollte ich für Felgen jetzt auch nicht unbedingt ein vermögen ausgeben :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michel_xi, 21.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2015
    Michel_xi

Michel_xi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Michel
    Hi,

günstig und gutaussehend ist relativ...

Wenns original BMW-Alus sein sollen, kannst du hier schauen, welche auf deinem 1er ab Werk freigegeben sind:
    Felgen-Katalog - BMW-Treff - der Treffpunkt fr alle BMW-Fans und -Fahrer
    Oben links E87 auswählen, dann siehst du, welche Felgen (mit reifengrösse) ohne Änderungen in den Fahrzeugpapieren gefahren werden dürfen.

Danach dann mal bei eBay recherchieren, was die Felgen so kosten sollen und evtl. zuschlagen. Ich hatte letztens z.B. gebrauchte Styling 140 bei eBay für 130€ den Satz ersteigert, um dann später Winterreifen drauf zu machen.

Bei nicht-BMW felgen gibts genug Anbieter im Netz für neue Felgen, ansonsten auch wieder eBay.

Michel

4. #3 Attersee, 21.07.2015
    Attersee

Attersee 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2011
  5. abi85

abi85 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    andreas
    EBay Kleinanzeigen.
    Wenn man Glück hat bietet einer was in deiner nahe an.

6. UPZ

UPZ 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Ulli
    Hi Annika,
    schau doch mal hier im Marktplatz, da gibt es auch sehr gute Angebote.
    LG Ulli

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. k3nny

k3nny 1er-Fahrer(in)

Vielleicht sucht sie aber auch einen kompetenten Händler, der ihr helfen kann. Habe hier im Forum schon von dem ein oder anderen Händler gelesen, die einem gerade beim Thema 19" unter die Arme gegriffen haben. Ich finde die Threads aber nicht mehr.

9. #7 Mr.Noke, 30.07.2015
    Mr.Noke

Mr.Noke 1er-Fahrer(in)

Gebrauchte Originalfelgen (BMW) bekommt man in der Bucht oft günstig und in sehr gutem Zustand. Insbesondere wenn einem 17" große Felgen ausreichen kommt man unter 500€ weg. Ich habe für meine BMW M208 um 400€ mit noch sehr guten Reifen darauf bezahlt; es geht aber noch deutlich günstiger wenn es keine M-Alus sein sollen..

Thema:

Wo Felgen kaufen?

Die Seite wird geladen...

Wo Felgen kaufen? - Ähnliche Themen

1. Felge innen verbogen

Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  2. styling 108 felgen

styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  3. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  4. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...
  5. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...