Wo Felgen bzw. Radsätze kaufen?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Timo86, 01.09.2010.

1. Timo86

Timo86 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Timo
    Moin liebe Leutz,

habe schon die Suchfunktion benutzt aber nicht wirklich etwas gefunden, deswegen neues Thema. Bitte keine :haue: falls es Ähnliches schon gibt!!

Ich wollte mir Ende des Jahres einen Satz Felgen mit Sommerreifen zulegen und gucke zwischendurch immer bei Ebay oder hier im Forum.
    Direkte BMW-Händler sind mir schlichtweg zu teuer und ein neuer Satz muss es auch nicht sein, wobei es dort ja auch Gebrauchte gibt, aber wie gesagt....zu teuer!!
    Aber es sollten schon Original BMW Felgen sein und am liebsten, wie gesagt, gleich einen Komplettsatz.

Also...könnt ihr mir vielleicht einen guten Online-Shop oder kompetente Händler (Nähe Bielefeld) empfehlen??

Schon mal Danke im vorraus und freundlichste Grüße....:winkewinke:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 peffe, 02.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2010
    peffe

peffe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Stephan
    Zwei Adressen, die mir hier mal Empfohlen wurden:
    salesafter.eu - Index (i.d.R. neu und etwas günstiger)
    Willkommen bei Dasi-Tire - Ihr Kompetenter Fachhändler für Reifen und Felgen (da gibt es auch gebrauchte)

BMW-Felgen sind halt teuer. Aber es gibt viele Felgen, die nicht aus'm BMW-Hause sind und gut auf dem 1er aussehen. Muss man nur halt drauf achten, dass die passen (wie aber eigtl. bei BMW-Felgen auch). Falls Du es dir doch bzgl. BMW-Felgen anders überlegen solltest:

reifen.com - Markenreifen, Kompletträder und Felgen supergünstig | Online Shop (die haben auch eine Filiale in Bielefeld [bei Mr. Wash])
    WheelMachine - Felgen - Reifen - Komplettrder (da gibt's 'ne riesige Auswahl, preisl. OK)

Viel Erfolg bei der Suche.

P.S.:
    Cool, Jemand aus der Umgebung! :D

4. robb

robb 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Robb
    Spritmonitor:
    ich würd einfach weiter hier im forum die augen offen halten. wollte selber erst im frühjahr 18"er kaufen, aber hab mir letztens nen super schönen satz felgen hier übers forum gekauft. würd ich jederzeit wieder so machen. musst halt etwas geduld haben und öfter mal reinschauen und dann nicht zu lange zögern.

damals bei meinem 206cc hab ich übrigens auch schöne felgen übers peugeot forum gekauft. kann es also nur empfehlen...

Thema:

Wo Felgen bzw. Radsätze kaufen?

Die Seite wird geladen...

Wo Felgen bzw. Radsätze kaufen? - Ähnliche Themen

1. 2 x 8J18 ET52 M135i Felgen Hinten Style M436

2 x 8J18 ET52 M135i Felgen Hinten Style M436: Die Felgen sind makellos bis auf einen Steinschlag. Laufen rund, wurde bis vor kurzem so gefahren. Keine Bordsteinkratzer, oder sonstiges. Einzeln...
  2. OZ 18" Felgen

OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  3. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  4. Felge innen verbogen

Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  5. styling 108 felgen

styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...