Wo bleibt mein neuer Freund???

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von SVEN1974, 13.03.2009.

  1. #1 SVEN1974, 13.03.2009
    SVEN1974

    SVEN1974 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frielendorf/Hessen
    Hallo 1er Freunde,

    bereits im Juni habe ich mir einen neuen 120d Coupe bestellt (nein die Lieferzeit war nicht so lange aber ich wollte ihn erste abholen nachdem das Streusalz und der Winter sich verzogen haben) und nun warte ich auf den Anruf meines freundlichen BMW Händlers. Auto ist diese Woche gebaut und kommt hoffentlich Anfang nächster Woche. Wird wohl ein langes WE! Euer Forum ist echt klasse. War vorher SLK 230 Kompressor besessen aber nun ist dieser 12 Jahare alt und ich brauche auch mal nen 3./4. Sitzplatz. Hoffe nur, daß ich nicht die falsche Farbe "standard Schwarz" gewählt habe. Soll ja ein wenig anfällig sein aber habe ich vorher nicht drüber nachgedacht! :oops:
    Werde mich zukünftig öfters hier blicken lassen. Gruß Sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 13.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Lass ihn gleich - vor Auslieferung - noch Nanolacken. Es dürfte bei dir auch so einen Betrieb geben der das macht. Hat mich gekostet: Karosse (ohne Scheiben) EUR 169,- + 4x Reifen á EUR 10,-
    Wichtig ist es sofort zu machen, denn danach kannst du auch noch für's polieren zahlen und dann wird's doppelt so teuer.
    Also warte lieber noch einen Tag länger.
    Ansonsten viel Freude am Fahren und hier im Forum!
     
  4. #3 bursche, 13.03.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im FOrum und viel Spaß mit deinem 120d QP - wenn es dann kommt :)
     
  5. #4 Michl130i, 13.03.2009
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Herzlich Willkommen

    VIel Freude am fahren und viel Spaß

    Hier im Forum

    :driver:
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Sven,

    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  7. #6 derBarni, 13.03.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Willkommen und viel Spaß hier! Und immer eine handbreit Teer unterm Gummi!

    Schwarz uni? Keine Sorge, ist doch ein schönes, helles, freundliches schwarz... ;)
     
  8. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier und Glückwunsch ! :wink:
     
  9. #8 SVEN1974, 13.03.2009
    SVEN1974

    SVEN1974 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frielendorf/Hessen
    Man glaubt es nicht - vor 'ner Stunde habe ich einen Anruf vom freundlichen aber scheinbar unfähigen BMW Dealer erhalten. Die haben das Auto nun da aber die Papier kommen erst Dienstag - nicht schlimm ABER die haben doch die Sitzheizung vergessen einzubauen obwohl auf AB vermerkt. Nachrüsten sollte kein Thema sein - Pustekuchen ob das ginge müssen sie Anfang nächster Woche erst noch klären. Ich glaub ich träume!!! :101: :101: :101: Naja den Leihwagen werde ich dem freundlichen schon mal nicht mehr auftanken! Das WE ist verdorben.
     
  10. #9 BMWlover, 13.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das ist natürlich echt doof... :roll:
     
  11. #10 Stuntdriver, 13.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Die AB müsste doch identisch mit der Übermittlung an die AG sein...wer hat denn den Fehler gemacht BMW oder der :D ? Wenn es bei BMW lag wird der :D klären müssen, ob BMW die Umrüstungskosten zahlt, oder ob sie lieber ein neues Auto liefern. Abwarten und Tee trinken, bzw. wenn du solange einen M3 bekämst, würdest du die Wartezeit sicher verkraften können. :mrgreen:
     
  12. #11 SVEN1974, 13.03.2009
    SVEN1974

    SVEN1974 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frielendorf/Hessen
    Ne Stuntdriver leider kein M3 erhalten - hab nen 3er Touring BJ 97 mit 1,6er Diesel praktisch nen Traktor vom Freundlichen. Wer Schuld ist ist nicht klar vermutlich der Disponent! Ich denke die werden nachrüsten müssen aber brauchen wohl neue Sitzbezüge! Wird teuer für die werden! Aber ich will mein Auto
    :cry:
     
  13. #12 Stuntdriver, 13.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Klar und bis dahin willst du ein Auto, einen Trecker bekommt man wenn John Deere Lieferverzug hat - die sollen sich was einfallen lassen! :groll:
     
  14. #13 SVEN1974, 20.03.2009
    SVEN1974

    SVEN1974 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frielendorf/Hessen
    Da ist er:

    [​IMG] (alt+p)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. mnl87

    mnl87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karben / Umkreis Ffm
    Musst das Bild erst hochladen. ;) auf www.imageshack.us oder so
     
  17. #15 Der_Franzose, 20.03.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Re: Da ist er:

    :lachlach:

    Herzlich Willkommen !
     
Thema:

Wo bleibt mein neuer Freund???

Die Seite wird geladen...

Wo bleibt mein neuer Freund??? - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...