Wo bekomme ich solche Stecker?

Diskutiere Wo bekomme ich solche Stecker? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich möchte meine Auspuffklappensteuerung einbauen, ohne irgendwelche Kabel abschneiden zu müssen. Kann mir jemand sagen, wo man...

1. #1 Tokybre, 04.05.2019
    Tokybre

Tokybre 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Thomas
    Hallo zusammen,

ich möchte meine Auspuffklappensteuerung einbauen, ohne irgendwelche Kabel abschneiden zu müssen.

Kann mir jemand sagen, wo man diesen Stecker bzw. diese Kupplung einzeln kaufen kann? Die wird BMW ja kaum selbst herstellen...

Thomas

Anhänge:

2. #2 Sixpack66, 04.05.2019
    Sixpack66

Sixpack66 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Ralf
    Spritmonitor:
Thema:

Wo bekomme ich solche Stecker?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich solche Stecker? - Ähnliche Themen

1. Bekomme das AGR Ventil nicht raus

Bekomme das AGR Ventil nicht raus: Hat jemand vielleicht einen Tip für mich? An das Ventil dran zu kommen ist nicht schwer. Schrauben gingen leicht raus, mit leichten Hammerschlägen...
  2. Basis FSE Kit nicht mehr lieferbar - woher Kabel bekommen?

Basis FSE Kit nicht mehr lieferbar - woher Kabel bekommen?: Hi, dank des Forums und den tollen Beiträgen will ich endlich die Basis FSE nachrüsten. Habe einen E87 LCI (UD71) mit Radio Prof und USB (663,...
  3. Woher bekomme ich diese Scheinwerfer?

Woher bekomme ich diese Scheinwerfer?: Hey ho, hat jemand eine Ahnung wo ich diese Scheinwerfer herbekomme oder wie ich mir die basteln könnte? [MEDIA] mfg Nico
  4. F20 LCI M-Frontstoßstange sauber bekommen

F20 LCI M-Frontstoßstange sauber bekommen: Hey Leute, bin ganz neu hier, deshalb Entschuldigung an der Stelle, wenn die Frage in ein anderes Forum gehört.. Darum gehts: Ich fahre einen...
  5. [E88] Hilfe ZPerformance Zp6.1 bekomm ich nicht eingetragen

Hilfe ZPerformance Zp6.1 bekomm ich nicht eingetragen: Hi Habe z Performance zp6.1 Felgen in 19 Zoll, vorne 8j et40 hinten 9j et45 mit 225/35-19 reifen vorne Und 245/30-19 reifen hinten. War schon...