Wo bekomme ich jetzt noch CHF-11S Servoöl her?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 4" wurde erstellt von Hanzolo, 27.12.2014.

  1. #1 Hanzolo, 27.12.2014
    Hanzolo

    Hanzolo 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Nik
    Hi Leute,
    Meine Servopumpe macht sich bemerkt weil offensichtlich der Ölstand niedrig ist. Ich brauch dringend Chf-11s aber habe an drei tankstellen und beim baumarkt nichts gefunden. Bis montag kann ich nicht warten. Hat einer einen brandheissen tipp oder in düsseldorf und umgebung vielleicht nen schluck öl für mich ? ;-)

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    BMW ... Evtl über servicemobil erfragen...
    Atu, Bosch Service ... Im allgemeinen Werkstätten...Tankstellen haben im Normalfall nur die gängigen Ölsorten da
     
  4. #3 Bull, 28.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2014
    Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Hätt noch n guten Schluck Liqui Moly MAN M 3289 vollsynthetisch mit Bmwfreigabe 81 22 9 407 758. Kein Plan ob das passt, aber wenns weiterhilft Pn. ;)

    Btw, hab mal kurz quer gelesen;
    ist n freigegebener Ersatz für das Pentosin CHF-11 S, also sollte das passen. Das könnteste aber auch an der Tanke kriegen. Zentralhydrauliköl mit der o.g. Bezeichnung.
    Falls nicht; ich schmeiss es in meinen 'Kofferraum', tingel im Bochum rum, kannste dir abholen, einfach Pn schreiben. ;)
     
Thema: Wo bekomme ich jetzt noch CHF-11S Servoöl her?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chf11s öl bmw

    ,
  2. chf11s atu

    ,
  3. Chf öl tankstelle

    ,
  4. ersatz für pentosin chf11s,
  5. chf11s baumarkt
Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich jetzt noch CHF-11S Servoöl her? - Ähnliche Themen

  1. Mein 130er soll eine neue Bremssattelfarbe bekommen

    Mein 130er soll eine neue Bremssattelfarbe bekommen: Hallo, über den Winter möchte ich die Bremssättel meiner Performance Bremse ändern. Mein 130er ist Carbonschwarz und die Felgen sind die M436 in...
  2. [E88] Bekomme Dämpfer nicht ausgebaut

    Bekomme Dämpfer nicht ausgebaut: Moin zusammen, ich wollte gestern meine Eibach Feder in eigen Regie einbauen. Leider bin ich schon am ersten Dämpfer vorne links gescheitert. Ich...
  3. [F2x] Zeigt her eure Tieferlegung

    Zeigt her eure Tieferlegung: Hallo liebes Forum! Komm ursprünglich aus der VW-Szene und fahre seit kurzem F20 125i und nun stellt sich die Frage welches Fahrwerk bzw. Federn...
  4. Aus dem Greifswald komm ich her, ...

    Aus dem Greifswald komm ich her, ...: Moin! Seit dem 07.08.2016 lese ich hier still mit, weiß jetzt schon dank euch einiges über mein neues Auto, auch wenn ich es noch nicht habe...
  5. Zusammenhang Verlust Servoöl / Klimaanlage?

    Zusammenhang Verlust Servoöl / Klimaanlage?: Hallo zusammen, Mein 120d mit Aktivlenkung verliert schon länger kleinere Mengen Servoöl (Divinol CHF 11s). 250 ml reichten ca. Ein halbes Jahr....