[E87] Wo bekomme ich die OEM - Nummer her ???

Diskutiere Wo bekomme ich die OEM - Nummer her ??? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich wollte ein paar "übrig gebliebene" Teile (Einbau PP-Kit) z.B.: Drehmomentwandler, Lüfter, Steuergerät..... meines 120d verkaufen....

1. #1 120dJens, 06.12.2012
    120dJens

120dJens 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Hallo,

ich wollte ein paar "übrig gebliebene" Teile (Einbau PP-Kit) z.B.: Drehmomentwandler, Lüfter, Steuergerät..... meines 120d verkaufen.
    An allen Teilen sind Aufkleber mit diverse BMW - Nummern.
    Leider finde ich auf dem Drehmomentwandler keinen Aufkleber oder ähnliches mit der OEM Nummer ???

Könnte Ihr mir vielleicht helfen ???

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BreakThrough, 06.12.2012
    BreakThrough

BreakThrough 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Patrick
Thema: Wo bekomme ich die OEM - Nummer her ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo her bekomme ich die oem nummer

,
  2. bmw oem nummer

,
  3. oe nummer finden

,
  4. wo finde ich oem nummer,
  5. oe nummer bmw,
  6. wo finde ich die oem nummer,
  7. oem nummer bmw,
  8. oe nummer bmw finden,
  9. oem nummer bmw wo steht die
Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich die OEM - Nummer her ??? - Ähnliche Themen

1. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  2. [F21] OEM M135i Euro 6 Downpipe

OEM M135i Euro 6 Downpipe: Verkaufe meine Serien M135i DP Euro6. War ca 24000 Kilometer drunter. Hatte sie noch sicherheitshalber weggelegt, falls die HJS DP Ärger machen...
  3. [E87] OEM BMW Bremsbelagsatz hinten 34 21 6 774 692

OEM BMW Bremsbelagsatz hinten 34 21 6 774 692: Verkaufe einen Bremsbelagsatz original BMW Ware. Karton aufgemacht und dann bei der Montage gemerkt, dass die Fahrzeuge mit massiven Bremsscheiben...
  4. Orangenhaut bei Folie weg bekommen

Orangenhaut bei Folie weg bekommen: Hallo Leute, ich habe am Wochenende meine Zierleisten, sowie Türgriffe mit Folie "Klavierlack schwarz" beklebt. Habe das erste mal etwas...
  5. [F20] ET Nummer vom 46 poligen Stecker am HIfi Verstärker

ET Nummer vom 46 poligen Stecker am HIfi Verstärker: Hallo, hat jemand die Bestell-Nr. von der Steckerverbindung am Hifi Verstärker parat( die mit dem Bügel)-ist wohl eine 42 polige Steckleiste(2 mal...