Wo bekomme ich die Felgenschraubenabdeckungen her?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Bobby123, 18.11.2009.

1. #1 Bobby123, 18.11.2009
    Bobby123

Bobby123 1er-Fahrer(in)

Hallo,
    Ich hab keine Ahnung wie das heisst vielleicht auch Nabenabdeckung die von BMW wo bekomme ich die her und gibt es da verschiedene Größen und was werden die ca. kosten?

Danke im Voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Bekommst du direkt bei deinem Freundlichen um die Ecke, kostet auch nicht die Welt:

Nabenabdeckung mit Plakette verclipst Artikelnummer 36 13 6 768 640

€3.36 + MwST. / Stück

Nabenabdeckung mit Chromrand Artikelnummer 36 13 6 783 536

€3.53 + MwST. / Stück

Größen müssten alle die gleichen sein, da auch die Radnaben die gleich Größe haben.

4. #3 Frank_DC, 18.11.2009
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Der Preis im Online-ETK ist nicht mehr aktuell, die Abdeckungen mit Chromrand (36 13 6 783 536) sind teuerer geworden (sie liegen jetzt bei ca. 9,- EUR/Stck. inkl. MwSt.).

Bei salesafter bekommt man sie für 7,50 EUR/Stck. + Versandkosten.

5. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Danke für die Korrektur,

sind überhaupt noch irgendwelche Preise im online-ETK aktuell? Werden immer mehr Teile, an denen sich die Freundlichen eine goldene Nase verdienen.

Wo hast du denn die aktuellen Preise her? Kommt da jeder ran, oder bist su ein versteckter BMW'ler mit Geheimzugängen?

6. P0114

P0114 Gesperrt!

nein

nein

Thema:

Wo bekomme ich die Felgenschraubenabdeckungen her?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich die Felgenschraubenabdeckungen her? - Ähnliche Themen

1. Mein 130er soll eine neue Bremssattelfarbe bekommen

Mein 130er soll eine neue Bremssattelfarbe bekommen: Hallo, über den Winter möchte ich die Bremssättel meiner Performance Bremse ändern. Mein 130er ist Carbonschwarz und die Felgen sind die M436 in...
  2. [E88] Bekomme Dämpfer nicht ausgebaut

Bekomme Dämpfer nicht ausgebaut: Moin zusammen, ich wollte gestern meine Eibach Feder in eigen Regie einbauen. Leider bin ich schon am ersten Dämpfer vorne links gescheitert. Ich...
  3. [F2x] Zeigt her eure Tieferlegung

Zeigt her eure Tieferlegung: Hallo liebes Forum! Komm ursprünglich aus der VW-Szene und fahre seit kurzem F20 125i und nun stellt sich die Frage welches Fahrwerk bzw. Federn...
  4. Aus dem Greifswald komm ich her, ...

Aus dem Greifswald komm ich her, ...: Moin! Seit dem 07.08.2016 lese ich hier still mit, weiß jetzt schon dank euch einiges über mein neues Auto, auch wenn ich es noch nicht habe...
  5. Armaturenbrett - Klappern - wie wenn eine Schraube hin und her rollt

Armaturenbrett - Klappern - wie wenn eine Schraube hin und her rollt: Liebe Alle, bei meinem Cabrio 118i Bj 2008 hab ich bei schnellen Kurven ein ganz eigenartiges Geräusch. Mal kommt es aus dem Armaturenbrett, mal...