wo am besten plus und geschalteten plus abgreifen?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von TiTho, 04.01.2008.

  1. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    habe heut abend einen aktiven subwoofer installiert.

    den dauerplus von der batterie habe ich mir von einer der 2 Schraubverbindungen hinter der Batterie abgegeriffen.

    ein geschaltetes plus fehlt mir jedoch noch.

    wo habt ihr bei den einbauten ein geschaltetes plus abgegriffen und wo habt ihr den dauerplus angeschlossen?

    THX

    TiTho
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Also das Schaltplus sitzt hinter der linken C-Säulen Verkleidung und ist ein schwarzes Kabel, was vom Pin13 des Radiosteckers kommt - Antennenkabel. Dort liegen bei eingeschaltetem Radio also auch 12V an.

    Der Peter (User "pp98529") hat von dort auch sein Schaltplus geholt.

    Mein Dauerplus hab ich von dort :

    [​IMG]

    genau wie du :)

    LG FLo
     
  4. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    wunderbar. dürfte zu finden sein :wink:

    dank dir


    TiTho
     
Thema:

wo am besten plus und geschalteten plus abgreifen?

Die Seite wird geladen...

wo am besten plus und geschalteten plus abgreifen? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?

    Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?: Hi! Die im Betreff genannte Kombi wird ja gerne mal verbaut. In meinem F20 habe ich sie ebenfalls verbaut und ich bin damit grds. sehr zufrieden....
  2. LCI Türpappen(am besten mit Leisten) Stoff Elektra Anthrazit

    LCI Türpappen(am besten mit Leisten) Stoff Elektra Anthrazit: Suche, zum Nachrüsten für meinen E87 vFL, LCI Türpappen am besten mit Leisten (Farbe egal, werden Carbon laminiert) [IMG] Sowas am besten mit...
  3. [F20] Audio System X200 BMW Plus + Km1005: Sound ist grausam! Fehler?

    Audio System X200 BMW Plus + Km1005: Sound ist grausam! Fehler?: Hi! In meinem F20 steckt das 08/15 Standard-System. Das habe ich nun getauscht gegen folgendes: - Audio System X200 BMW Plus - Krüger&Matz KM1005...
  4. Besuch des OEZ München, wo am besten parken ?

    Besuch des OEZ München, wo am besten parken ?: Hallo, wir möchten morgen nach München fahren, jedoch weiss ich nicht genau wo ich das Auto hier am besten parke, also direkt bis zum OEZ usw....
  5. [E87] Audio System X200 plus teilaktiv? Endstufe?

    Audio System X200 plus teilaktiv? Endstufe?: Hallo an alle, erstmal muss ich sagen dass ich seit kurzem Besitzer eines gebrauchten 1er 118d bin. Mit dem Auto bin ich mehr als zufrieden, nur...