WN-XI trifft WN-KE in Waiblingen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von Irmion, 09.11.2010.

  1. Irmion

    Irmion 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kernen im Remstal
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Spritmonitor:
    Leicht versetzt an der Waiblinger Kreuzung Westumfahrung in Richtung Bundesstraße gestern gegen 16:45 Uhr stand plötzlich ein Zwilling von meinem 1er da. Rein weiß, M-Sportpaket, Edition Sport mit ferricgrey-lackierten 261er Felgen. So sieht er also aus in Aktion, wenn ich in meinem sitze kann ich den BMW ja schlecht gleichzeitig von außen bewundern. :lol:
    Bei Ampelgrün war die Erscheinung dann auch in 0,nix verschwunden, ich war gehemmt durch die Rechtsabbieger vor mir.
    WN-XI .... zog davon.
    Gruß Irmion
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Und du möchtest uns damit was genau mitteilen?
     
  4. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    das es sein Auto 2 mal gibt :)
     
  5. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Oder er neben nem Fahrzeug stand, dass gerade Spiegel ausgeliefert hat :grins:
     
  6. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    :lach_flash: :lach_flash:
     
  7. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Wahrscheinlich hat er sich auch noch gewundert, was ein Rechtslenker mitten in WN zu suchen hat!
     
  8. Irmion

    Irmion 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kernen im Remstal
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Spritmonitor:
    Vielleicht sollte ich jetzt beleidigt sein, weil ich als Foren-Neuling und auch frischgebackener 1er-Fahrer, mich einfach nur mal mitteilen wollte und ich noch in der Phase "Ohh, da ist auch ein Einser, und dann auch noch genauso einer, wie der meine" bin. Mit Euren zigtausend Posts, und den vielen Monaten oder auch Jahren in denen Ihr Euch mit dem 1er beschäftigt seid Ihr so abgeklärt und Euch interessiert auf der Straße nur noch Eurer eigenes Vehikel oder organisierte Treffen oder Rundfahrten, damit man mal mehr als nur einen 1er auf der Straße trifft. Einen zu treffen, wie langweilig, das passiert jeden Tag.
    Andererseits, was wollt Ihr mir mit Euren Antworten mitteilen, das ihr WN-XI gewesen seid, wohl kaum.
    Vielleicht treibt Euch auch nur die Angst aus den Top20 der Schreiberelite zu rutschen. :lach_flash::lach_flash::lach_flash:
    Gruß
    Irmion
     
  9. #8 derBarni, 10.11.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    @ Irmion: Willkommen im Forum! Viel Freude hier und am Fahren! Nimm die beiden nicht so ernst, das sind nur ein paar Kinder, die tagsüber nix zu tun haben :roll: ;)

    Also ich freue mich auch immer wieder, wenn ich einen "Zwilling" meines 1ers sehe :nod: Kommt viel seltener vor, als man denken könnte, und das trotz "Modefarbe weiß" :D Schätze mal, mit M-Paket gibts ihn doch nicht so oft - jedenfalls in den Regionen in denen ich mich hauptsächlich bewege... :-k
     
  10. Irmion

    Irmion 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kernen im Remstal
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Spritmonitor:
    Danke Barni, es freut mich das sich auch andere für zufällige Treffen begeistern können.

    Im Übrigen muß ich jetzt erkennen, das es hier auch Foren-Gurus gibt, und ich muss wohl die Vermutung mit Top20 richtigstellen. Ist Top100 angemessen? :wink:

    Gruß
    Irmion
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    ach mensch hier wollte dich werde jemand ärgern sonst was .

    uns freut es auch wenn mir 1 er sehen udn wenn die auch so aussehen würden wie unserer ( was echt komisch wäre bei mir wäre da auf jedenfall ein spiegel im spiel)

    mir waren nur gut gelaunt heute morgen udn dachten du verstehst den kleinen spass.

    also bitte nicht böse sein .

    und bevor ichs vergesse nachträglich alles gute hier im forum :)
     
  13. Irmion

    Irmion 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kernen im Remstal
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Spritmonitor:
    Ich sollte besser lernen Eure Späße einzuschätzen, sonst eilt mir bald der Ruf der Foren-Mimose voraus. :swapeyes_blue:

    Danke für Eure herzliche Aufnahme ins Forum!!!

    Für alle die den tieferen Sinn in meinen Mitteilungen suchen, werde ich mich bessern und ich lobe an dieser Stelle für den Fahrzeugbesitzer nebst Begleitung eines optischen 1er-Zwillings, der durch einen Zufall auf dem gleichen Parkplatz den Stellplatz neben mir hat, ein BBQ aus. Ausgenommen davon sind Aufeinandertreffen in verschließbaren Arealen von Autohäusern.
    Ein Treffen nach einem Monat auf der Straße konnte schon als Erfolg gewertet werden, allerdings war dafür kein Preis vergeben.
    Ein Satz Felgen (Doppelspeiche 261M) sollte bei den Zwillingen identisch sein. Die Auspuffblende wird beim Vergleich ignoriert, ebenso die Innenausstattung. Verchromter Frontgrill beim weißen 1er, naja, schauen wir mal.
    Ein Zettel hinter dem Scheibenwischer mit Handynr. wird von dem jeweils Ersten, der den Platz verlässt, hinterlassen, damit ein Termin gefunden werden kann.

    Gruß
    Irmion

    PS: Ich werde zwar nicht gezielt jeden Parkplatz absuchen, ob da einer steht, aber sollte sich die Möglichkeit ergeben werde ich meinen neben den Zwilling parken.
    Einer der hier nicht mitliest wird aus allen Wolken fallen, wenn ich dem sage, das er ein BBQ bekommt, nur weil die Autos nebeneinander standen. Und keine Sorge ich kenne mich in der Speisenzubereitung bestens aus.
     
Thema:

WN-XI trifft WN-KE in Waiblingen

Die Seite wird geladen...

WN-XI trifft WN-KE in Waiblingen - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er Elite NRW trifft sich in Wülfrath am01.10.2016

    BMW 1er Elite NRW trifft sich in Wülfrath am01.10.2016: Unsere Gruppe BMW 1erElite NRW trifft sich am 01.10.2016 in Wülfrath. Hier für schonmal vorab herzlichen Dank an Julius für die Location....
  2. BMW 1er Elite NRW trifft sich in Wülfrath am 09.07.16

    BMW 1er Elite NRW trifft sich in Wülfrath am 09.07.16: Hallo wir treffen uns am 09.04.16 in Wülfrath. Für weitere Infos einfach den Link anklicken :)...
  3. BMW 1er Elite NRW trifft sich in Wülfrath am 09.07.16

    BMW 1er Elite NRW trifft sich in Wülfrath am 09.07.16: Unsere Gruppe BMW 1erElite NRW trifft sich am 09.07.2016 in Wülfrath. Hier für schonmal vorab herzlichen Dank an Julius für die Location....
  4. BMW 1er Köln/Bonn Gruppe trifft sich in Krefeld

    BMW 1er Köln/Bonn Gruppe trifft sich in Krefeld: Unsere WhatsApp Gruppe http://www.1erforum.de/der-1er-bmw-...w-1er-koeln-bonn-sucht-mitglieder-191578.html trifft sich am 30.04.2016 in Krefeld...
  5. M135 xi LCI Performance Auspuff

    M135 xi LCI Performance Auspuff: Servus Liebi BMW Fründe Hab in der Suche nichts schlaues gefunden... Ich möchte bald einen M Performance Pot drunter machen. In DE sind die...