WM6 mit BT

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von curacao, 26.12.2007.

  1. #1 curacao, 26.12.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    wie ich aus unserer Kompatibilitätsliste entnehmen konnte, funktionieren Handys mit dem Windown Mobile Betriebssystem ganz gut und ohne Einschränkungen

    da bei mir nun ein neues Handy ansteht und man auch immer gucken muss ob es sich mit dem Wagen gut versteht ( :roll: ), wollte ich mal wissen ob das WindowsMobile6 auch funktioniert? Hätte gedacht dass es Probleme macht, da zu komplex. Die Symbian SW scheint ja Probleme zu machen: siehe: Nokia N-Series (ist das Symbian? ) oder Die Sony Ericsson Smart-Phones

    Mein Neues soll das HTC TyTn II (Kaiser) werden
    Erfahrungen mit WM6?

    Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pischi

    pischi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo curacao,

    hatte mein htc3600 mit wm6 laufen (orignial wm5.0). absolut keine einschränkungen beim synchen mit dem 1er.

    hoffe geholfen zu haben.

    gruss
    patrick
     
  4. #3 curacao, 29.12.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    joa, das hilft, danke :D
     
Thema:

WM6 mit BT

Die Seite wird geladen...

WM6 mit BT - Ähnliche Themen

  1. BT-Probleme / iPhone 7 / Spotify / CarPlay

    BT-Probleme / iPhone 7 / Spotify / CarPlay: Ich habe mit meiner Telefonintegration noch diverse Probleme. Ausstattungsbasis ist Telefonie mit Wireless Charging und CarPlay Integration im...
  2. Radio Prof. ohne BT gegen eines mit BT

    Radio Prof. ohne BT gegen eines mit BT: Hallo, sorry, falls das Thema schon besprochen wurde. Ich konnte das nicht finden Vielleicht kennst sich ja einer damit aus: Ich habe einen F20...
  3. [Verkauft] JBC BT-2BWA Kit Weidinger

    JBC BT-2BWA Kit Weidinger: Hallo, Verkaufe meine neue und unbenutzte lötstation von JBC. Neupreis war 276€ Karton wurde nur einmal geöffnet zum Bilder machen. Wie auf den...
  4. E81 bt Audio

    E81 bt Audio: Hey .. Habe einen 123d e81 von 2009. verbaut ist das navi Prof. ( nicht einfahrbar, idrive ). Kann mein Handy problemlos mit bt verbinden und...