WM6 mit BT

Diskutiere WM6 mit BT im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; wie ich aus unserer Kompatibilitätsliste entnehmen konnte, funktionieren Handys mit dem Windown Mobile Betriebssystem ganz gut und ohne...

  1. #1 curacao, 26.12.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    wie ich aus unserer Kompatibilitätsliste entnehmen konnte, funktionieren Handys mit dem Windown Mobile Betriebssystem ganz gut und ohne Einschränkungen

    da bei mir nun ein neues Handy ansteht und man auch immer gucken muss ob es sich mit dem Wagen gut versteht ( :roll: ), wollte ich mal wissen ob das WindowsMobile6 auch funktioniert? Hätte gedacht dass es Probleme macht, da zu komplex. Die Symbian SW scheint ja Probleme zu machen: siehe: Nokia N-Series (ist das Symbian? ) oder Die Sony Ericsson Smart-Phones

    Mein Neues soll das HTC TyTn II (Kaiser) werden
    Erfahrungen mit WM6?

    Danke im Voraus
     
  2. pischi

    pischi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo curacao,

    hatte mein htc3600 mit wm6 laufen (orignial wm5.0). absolut keine einschränkungen beim synchen mit dem 1er.

    hoffe geholfen zu haben.

    gruss
    patrick
     
  3. #3 curacao, 29.12.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    joa, das hilft, danke :D
     
Thema:

WM6 mit BT

Die Seite wird geladen...

WM6 mit BT - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth und WM6 Sprachprobleme

    Bluetooth und WM6 Sprachprobleme: Hallo miteinander, habe im Moment das Problem das ich beim Telefonieren über Bluetooth und mein HTPC mit WM6 mich manchmal die Leute einfach...