Wleche interieurleisten sind aus Metall?

Diskutiere Wleche interieurleisten sind aus Metall? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich hab gerade nen 118i FL zur Probefahrt, werde mir desen auch bestellen... paar fragen sind noch offen, z.B. gefällt es mir nicht, dass...

1. #1 jojo-87, 13.06.2007
    jojo-87

jojo-87 1er-Interessent(in)

Hallo, ich hab gerade nen 118i FL zur Probefahrt, werde mir desen auch bestellen... paar fragen sind noch offen, z.B. gefällt es mir nicht, dass die serienmäßigen Intereurleisten in silber aus Kunststoff sind, das wrd im Prospekt garnicht esichtlich...
    ISt Titan-Hell auch Kunststoff??? Dann bleibt ja nurnoch Alu-längstschlff übrig?!?

Danke für eure Antworten!

2. #2 Silberpfeil, 13.06.2007
    Silberpfeil

Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

Keine ?!

3. #3 jojo-87, 14.06.2007
    jojo-87

jojo-87 1er-Interessent(in)

Danke, das wollt ich hören ;)

4. Günni

Günni Guest

glaciersilber ist definitiv aus alu :!: habe ich selbst verbaut.

5. #5 Envision, 14.06.2007
    Envision

Envision 1er-Interessent(in)

Das ganze ist eigentlich wohl eher so eine Art Metal bedampfter Kunststoff
    wenn ich mich noch richtig entsinne.

Titan matt ist jedoch nur Kunststoff

- Glacier Silber und Aluminium Aktzentschliff (so die Bezeichnung bei den aktuellen Modellen) sind jedoch diese Metall bedampften Kunstoffe, die sich dann auch so schön "kühl" anfassen wenn man sie berührt.

... für mich war Aluminium Aktzentschliff bei meiner Bestellung Pflicht -
    im M-Pakte hats eh kein Aufpreis gekostest.
    (M-Paket Bestandteile und Einzelkosten sollte sich jeder vor Anschaffung mal anschauen, lohnt meist wirklich)

6. Günni

Günni Guest

so ist es :wink:

Thema:

Wleche interieurleisten sind aus Metall?

Die Seite wird geladen...

Wleche interieurleisten sind aus Metall? - Ähnliche Themen

1. Suche F20 Fineline Interieurleisten Holz Stream VFL

Suche F20 Fineline Interieurleisten Holz Stream VFL: Hallo, hat zufällig noch jemand ein günstiges F20 Fineline Stream Komplettset für den Innenraum zum Verkauf? Liebe Grüße aus Gießen Michael
  2. [E8x] Interieurleisten/Blenden/Dekor Alu Akzentschliff

Interieurleisten/Blenden/Dekor Alu Akzentschliff: Angeboten werden Interieurleisten/Dekorleisten/Blenden für BMW E88 E82 E81, Ausführung Alu Akzentschliff. Sie stammen aus einem E88 LCI. Die...
  3. [F21] F21 M140i Teile (FW, Interieurleisten, Schaltknauf,etc)

F21 M140i Teile (FW, Interieurleisten, Schaltknauf,etc): Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein paar Teile von meinem M140i, da diese schlicht auf dem Dachboden rumliegen und davon auch nicht besser...
  4. Interieurleiste F20/21/22

Interieurleiste F20/21/22: Suche eine Interieurleiste für die Beifahrerseite. Zustand egal . Befestigung muss aber ok sein. [ATTACH]
  5. [Verkauft] F20/21/22/23 LCI2 Interieurleisten Alu Hexagon

F20/21/22/23 LCI2 Interieurleisten Alu Hexagon: Da mein M140i ja leider verunfallt ist und ich an die verbauten Carbonleisten nicht mehr rankomme, habe ich die Original Alu Hexagon Leisten mit 4...