Witzig oer Ärgerlich???

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von JimMorrison, 30.07.2010.

  1. #1 JimMorrison, 30.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2011
    JimMorrison

    JimMorrison 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heaven
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Habe mir am 30.12.2009 einen 135i gekauft.
    Mir wurde gesagt, es handelt sich hierbei um
    einen Vorführwagen von BMW für Werbezwecke.

    Sollich das Ganze nun WItzig oder Ärgerlich finden.

    WIe seht Ihr das ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Plastico12, 30.07.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Naja was hattest Du denn gedacht bei einem Vorführfahrzeug für Werbezwecke?

    Klar hätte man explizit drauf hinweisen können/sollen, aber dass der nicht nur für eine Fotoserie genutzt wurde ist ja auch klar oder?
     
  4. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    edit
     
  5. #4 nici356, 30.07.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ja Kollege ist ein Presseauto, da wirst du aber auch einen Schnapp gemacht haben denke ich. Habe hier von Pressewagen gelsen die für die halbe Leasingrate wie meine weggingen dazu mit absoluter Minimalanzahlung. Solche eben wie der damals auf dem Gotlandring, der erste(;-)).
     
  6. #5 Rosinante, 30.07.2010
    Rosinante

    Rosinante 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Nun ja, bedeistert wäre ich sicherlich auch nicht, dass jeder mit dieser "Werkshure" rumgejuckelt ist.
    Aber kannst dir zumindest sicher sein, dass du die angegeben PS hast, denn Pressefahrzeuge stehen doch bekanntlich gut im Futter, oder?!:icon_smile:
    Und solange du noch Garantie hast, hält sich der zu befürchtende Ärger in Grenzen.
     
  7. #6 JimMorrison, 30.07.2010
    JimMorrison

    JimMorrison 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heaven
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Klar wurde das Auto genutzt, man hättes es explizit sagen können, das es auch auf der Rennstrecke "getestet" wurde.

    Gut im Futter? Ja, aber das sind doch Alle 135er.

    30TEuro für 1,5J. bei Vollausstattung ist doch gut, oder ?:-)

    Wie der Titel schon sagt: Witzig ODER Ärgerlich.
    Wobei ja in diesem Video noch verdammt human damut umgegangen wird. Zum Glück habe ich die "Anderen" nicht gesehen.
     
  8. #7 BMWPeter, 30.07.2010
    BMWPeter

    BMWPeter 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Baselland Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Sei froh, dass Du keinen aus einem Fahrertraining erwischt hast
     
  9. #8 racedriver, 30.07.2010
    racedriver

    racedriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    richtig oder einen der bei fifth gear getestet wurde, wie der kollege hier
    YouTube - Golf R32 Vs. BMW 1 Series; Fifth Gear Test
     
  10. #9 JimMorrison, 30.07.2010
    JimMorrison

    JimMorrison 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heaven
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Dann könnte ich nicht mehr behaupten:
    "Ich kann ja noch mehr, nur das "Autochen" nicht" :lach_flash:
     
  11. #10 Stuntdriver, 30.07.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Witzig!
     
  12. #11 JimMorrison, 30.07.2010
    JimMorrison

    JimMorrison 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heaven
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Seh es inzwischen auch aus "WITZIG".

    1. Weil es Witzig ist.
    2. Alles Andere würde auch nix bringen würde,
    ausser Sodbrennen :P
     
  13. #12 redflash, 30.07.2010
    redflash

    redflash 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Na ja, witzig oder ärgerlich ist vielleicht der falsche Ausdruck. Ich würde fragen beruhigend oder unberuhigend!

    Legt man zu Grunde, dass Du wusstest, dass es ein Vorführer war, würde ich sagen beruhigend, dass es ein Pressefahrzeug war. Erstens stehen die meistens überdurchnittlich gut im Futter und zweitens werden die von BMW immer gut durchgechecked, da man es sich nicht leisten kann, dass ein Auto dann kaputt geht, wenn es gerade die Presse fährt! :nod:

    Fahr und hab Spß dran!:daumen:
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Geronimo, 30.07.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    imo ne recht einfache geschichte: du wolltest scheinbar nicht das geld für nen neuen hinlegen also musst du damit leben ... ein grund dafür das ich mir bisher so gut es ging nur neue autos als all-day-rocker gekauft habe weil ich das nicht mag.

    finds also weder ärgerlich (du wusstest vor dem kauf das es vorher gefahren wurde) noch besonders witzig ..
     
  16. #14 BMWlover, 30.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Für werbezwecke heißt eigentlich immer, das er auch für Tests verwendet wurde. Und die Tester sind nun nicht gerade zimperlich...
     
Thema:

Witzig oer Ärgerlich???

Die Seite wird geladen...

Witzig oer Ärgerlich??? - Ähnliche Themen

  1. [E87] MP3 DVD, nur Ärger

    MP3 DVD, nur Ärger: Guten Morgen zusammen, ich muss das Thema nochmals anfangen, weil ich momentan wirklich frustriert bin. Ich habe sowohl Google als auch dieses...
  2. Alpina Nadelstreifen Am E82 Top or Flop ?

    Alpina Nadelstreifen Am E82 Top or Flop ?: Hey Leute, habe mit dem Gedanken gespielt mein QP mit den Alpina Nadelstreifen zu versehen. Was meint ihr würde das gut aussehen oder eher Nicht...
  3. [E87] Reasonable or not? Neuer Sound für 1550€, überteuert oder adäquater Preis?

    Reasonable or not? Neuer Sound für 1550€, überteuert oder adäquater Preis?: Hallo ihr Lieben, habe mir gerade ein neues Sound-System bestellt für meinen 118d E87. Im Preis drin ist: - Alpine IVE-W530BT - Doppel-Din...
  4. 269 or 313

    269 or 313: Ich freue mich auf die Räder auf meinem Schwarz M Sport Coupé und ganz ausgefallene 313 ändern, obwohl die 269 scheinen leichter verfügbar. Hat...
  5. Ärger mit dem ADAC!

    Ärger mit dem ADAC!: War heute mit einem Freund in Roermond( Niederlande) im Designer Outlet.. schön shoppen neuen Mantel neue Schuhe usw. tja zurück am Auto sehe...