Wissenswertes zur Lackpflege

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Günni, 06.12.2006.

  1. Günni

    Günni Guest

    Hallo Community,
    für diejenigen, die mehr über das Thema wissen möchten, kann ich euch das Buch: OLDTIMERPFLEGE von Christian Petzoldt nur wärmstens empfehlen.

    Alle Themen werden dort bebildert ausführlichst erklärt.
    Das Buch kostet 10€ und ist :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wissenswertes zur Lackpflege

Die Seite wird geladen...

Wissenswertes zur Lackpflege - Ähnliche Themen

  1. [F21] Lackpflege nach Ganzlackierung

    Lackpflege nach Ganzlackierung: Ich bekomme am Montag meinen F21 vom Lackierer.Muss der Lack noch aushärten, oder kann der Lack gleich versiegelt werden? Wie würdet Ihr nach...
  2. Lackpflege/Aufbereitung/Dellenentfernung

    Lackpflege/Aufbereitung/Dellenentfernung: Hallo Leute :winkewinke: Ich würde gerne zum beginn der Saison mein Auto mal professionell Aufbereiten lassen und eine unschöne Delle von der...
  3. Hilfe bei der Lackpflege Raum Aachen/Umgebung

    Hilfe bei der Lackpflege Raum Aachen/Umgebung: Hey Leute, Ich habe diesen Thread eröffnet, weil ich leider absolut unerfahren bin in Sachen Lackpflege und lackerhaltung/-Aufbereitung......
  4. [E87] Wissenswertes beim Kauf vom 123d

    Wissenswertes beim Kauf vom 123d: Hallo Leute, will mir nächtest jahr nen 123d holen habe aber keine ahnung worauf man speziel achten muss beim kauf? wass ist mit der...
  5. Lackpflege mit Nivea

    Lackpflege mit Nivea: ich hab heut meinen Nachbarn erwischt, wie er sein Auto (schwarzer Volvo) mit Nivea-Body-Lotion eingerieben hat (einschmieren und wegpolieren)....