Wissenswertes zur Autopflege - Besonders für neulinge

Diskutiere Wissenswertes zur Autopflege - Besonders für neulinge im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; KLICK MICH Bitte pinnen wenn möglich!

  1. #1 Diobrando, 07.06.2011
    Diobrando

    Diobrando 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Florian
    KLICK MICH

    Bitte pinnen wenn möglich!
     
  2. evoVII

    evoVII 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Fabian
    Klasse Link, danke :)
     
  3. #3 Bender82, 10.06.2011
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Top, danke! :daumen:
     
  4. Spüli

    Spüli 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Braunschweig
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Kann mir nicht vorstellen, das ein Mod das jemals pinnen wird. Ist schließlich nichts mehr als ein Verweis zu einem anderem Forum. So etwas wird eigentlich nie gerne gesehen.
     
  5. #5 Diobrando, 17.06.2011
    Diobrando

    Diobrando 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Florian
    ich kanns mir schon vorstellen, bei der menge an gefährlichem halbwissen in diesem forum hier.
     
  6. Spüli

    Spüli 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Braunschweig
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Dann kann man den ganzen Bereich hier zu machen, wenn Du das meinst.

    Aber dann besser gleich auf Detailingworld. Dort sitzen mehr Profis und Händler die einem helfen können.
     
  7. #7 Alpinweiss, 20.06.2011
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Vielleicht für 'Neulinge' ebenfalls interessant zu Wissen ob dieses Aktionsset was taugt?
     
  8. cbaum

    cbaum 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rüsselsheim
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Christian
    sehr informativ
     
  9. #9 Diobrando, 29.06.2011
    Diobrando

    Diobrando 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Florian
    habe noch etwas interessantes gefunden!

    KLICK MICH
     
  10. #10 neoplastom, 29.06.2011
    neoplastom

    neoplastom 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Cool, sehr informative Links in diesem Thema :daumen: :daumen:
     
Thema:

Wissenswertes zur Autopflege - Besonders für neulinge

Die Seite wird geladen...

Wissenswertes zur Autopflege - Besonders für neulinge - Ähnliche Themen

  1. Besonderheit Michelin PSS mit Sternmarkierung

    Besonderheit Michelin PSS mit Sternmarkierung: Hallo, mich würde mal interessieren, inwiefern sich die Michelin Pilot SuperSport mit Sternmarkierung gegenüber normalen PSS (betrifft nur die...
  2. E87 118d Kaufberatung für BMW Neuling

    E87 118d Kaufberatung für BMW Neuling: Servus, da mir mein alter TT langsam zu teuer im unterhalt wird und ich trotzdem halbwegs dynamisch und vor allem mit Heckantrieb unterwegs sein...
  3. Drehzahl sackt "durch" besonders beim rangieren.

    Drehzahl sackt "durch" besonders beim rangieren.: Hallo alle zusammen :winkewinke: Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen:icon_smile: Ich bin 27 Jahre alt und stolzer Besitzer eines 125i Coupé...
  4. BMW 116i Neuling Gebrauchtagen

    BMW 116i Neuling Gebrauchtagen: Guten Tag zusammen, ich möchte zukünftiger BMW 116i Fahrer werden. Hatte vorher einen 525d gehabt. Aber muss auf einen Benziner umsteigen. Ich...
  5. BMW 116i Neuling Gebrauchtwagen

    BMW 116i Neuling Gebrauchtwagen: Guten Tag zusammen, ich will zukünftiger BMW 116i Fahrer werden. Hatte vorher einen 525d gehabt. Aber muss auf einen Benziner umsteigen. Ich habe...