Wisper Tour am 19.04.08

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 6" wurde erstellt von mleun, 04.03.2008.

  1. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    EDIT: Nach der Vorfahrt gestern hier nun noch Details und kleinere Änderungen:

    Am Samstag, den 19.04.08 ab ca. 13:00 Uhr ist folgendes geplant:

    - Treffen auf einem Parkplatz in Lorch am Rhein (siehe Unten). Die angemeldeten Teilnehmer bekommen per PN noch eine - nur an diesem Tag gültige - Handynummer von Pfälzer und mleun.
    - 14:00 Uhr Start der Fahrt durch das Wispertal und am Rhein entlang mit Abstecher zur Loreley (Achtung! für die Parkplatzausfahrt ist eine 1 € Münze erforderlich) gemäß von Pfälzer freundlicherweise erstelltem Roadbook
    - Ziel Lahnstein, Maximilians Brauwiesen (Tisch ist ab 17:30 Uhr reserviert)
    - Rückfahrt allein oder in Grüppchen nach eigenem Gusto

    Abfahrt pünktlich 14 Uhr, um den Zeitplan einhalten zu können!
    Wer auf "Meet and Greet" Wert legt sollte schon um 13:00 Uhr da sein. Für Gespräche "am Fahrzeug" besteht aber auch bei etwas früherem Eintreffen in Lahnstein Gelegenheit.

    Bitte achtet darauf, mit ausreichend gefülltem Tank an den Start zu gehen! Tankstellen an der Stecke sind spärlich bis garnicht vorhanden! Die Fahrtstrecke für die Tour ist ca. 110 km.

    Treffpunkt:
    Parkplatz Rheinuferstraße, siehe Bild:
    [​IMG]

    Teilnehmer, Stand 06.04.08 19:45:

    1. Pfälzer mit Fr. Pfälzer
    2. mleun
    3. jaque66
    4. Christoph
    5. BMWrazr
    6. äidschäi/100%
    7. Mav2005
    8. Nik
    9. TobiB (wenn der neue in KW16 da ist)
    10. funkydoctor
    11. graucho
    12. nSpaceX
    13. Max Power (50%)
    14. Michel80 (100%)
    14a. Frl. Michel 80 (50%)
    15. lost4life
    16. Freundin von lost4life
    17. FFF & FFFin (50%)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 04.03.2008
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Teilnehmer, die sich bisher bereits gemeldet hatten - wenn ich nichts übersehen habe:

    1. Pfälzer mit Fr. Pfälzer
    2. mleun
    3. jaque66

    Wer macht noch mit? Bitte Teilnehmer-Liste Quoten und hinzufügen!
     
  4. #3 Christoph, 04.03.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    1. Pfälzer mit Fr. Pfälzer
    2. mleun
    3. jaque66
    4. Christoph

    Denke dass ich da auch mal dabei bin :D
     
  5. #4 BMWrazr, 04.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    1. Pfälzer mit Fr. Pfälzer
    2. mleun
    3. jaque66
    4. Christoph
    5. BMWrazr (...wenn mir nicht von gewissen Personen ein Strich durch die Rechnung gemacht wird, so wie beim Pott-Treffen... :crybaby: :crybaby: :crybaby: ...Samstag ist halt immer "so ne Sache" bei mir. :\ Naja, ich hoffe mal, dass es sich einrichten lässt! [-o< )
     
  6. #5 äidschäi, 06.03.2008
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    1. Pfälzer mit Fr. Pfälzer
    2. mleun
    3. jaque66
    4. Christoph
    5. BMWrazr
    6. äidschäi? sehr gerne, aber kann ich erst sehr spät sagen!
     
  7. #6 Equilibrium, 08.03.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    19.4. bin ich wohl leider in hamburg...
     
  8. #7 Axxis1973, 08.03.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    wenn zeit da ist wäre ich auch dabei. kann es leider nicht versprechen...!
     
  9. #8 Christoph, 08.03.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    :arrow: Aus Erfahrung des Pott Treffens sollte dieses hier früher los gehen... :hinweisen:
     
  10. #9 Pfälzer, 08.03.2008
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef

    Was meinst Du damit?

    Die Abfahrtszeit?
     
  11. #10 Christoph, 09.03.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ja genau, am besten schon so gegen 1, weil die Zeit rennt echt weg...
     
  12. #11 Pfälzer, 09.03.2008
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Das Ende der Tour ist ja Maximilians Brauwiesen.
    Bis da hin werden wir weniger als zwei Stunden brauchen.
    Da man dort sehr gut und günstig essen kann, habe ich die Ankunft für ca. 17:00 geplant, viel früher möchte ich eigentlich nicht essen.

    Ich nehme an Du möchtest mehr plaudern und Autos anschauen.
    Dann könnten wir die Ankunft für 14:00 Uhr ausmachen, dann sind auch alle auch bis 15:00 Uhr angekommen.

    Viel früher mach keinen Sinn.
    - Es ist Samstag, da haben viele vorher noch etwas vor.
    - Am Treffpunkt stehen wir im Freien, das Tageswetter ist heute noch nicht absehbar.
     
  13. #12 BMWrazr, 09.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Also laut Google Earth brauche ich von Maximilians Brauwiesen 3 Std. 9 Min. bis zu mir nach Hause. Naja... Geht ja noch. :kaffee: Wenn wir dann um 17 Uhr dort was essen usw. ... Dürfte passen. (Hauptsache ich komme spätestens so um ca. 0 Uhr daheim an... :roll: Sprich: ich würde allerspätestens um 21 Uhr von Lahnstein losfahren wolln.)
     
  14. #13 blueroadster, 09.03.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo,

    also für mich wären das laut viamichelin 2h30 Fahrt, das ginge ja noch ohne Probleme ... leider feiert Muttern ihren 80ten an dem Tag, also wird das (wieder) nichts für mich :motz:

    LG

    Patrick
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWrazr, 09.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Immer eine passende Ausrede parat, gell Patrick? :fletsche: *duckundweg* O:) O:) O:)
     
  17. #15 funkydoctor, 09.03.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Also das ist wirklich die "Älteste" Ausrede die ich gehört haben :lol: ;)
     
Thema:

Wisper Tour am 19.04.08

Die Seite wird geladen...

Wisper Tour am 19.04.08 - Ähnliche Themen

  1. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

    Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...
  2. Südtirol Dolomiten Touren 2015

    Südtirol Dolomiten Touren 2015: Servus aus dem asphaltiertem Paradies. Hab mal die Videos von den zahlreichen Touren zugeschnitten. Mit der Musik hat es nicht geklappt. Aller...
  3. Apfelblüten Tour 2016 / Südtirol

    Apfelblüten Tour 2016 / Südtirol: Gemäss unserer langjährigen Tradition laden wir auch 2016 alle kurvenhungrigen zu einer „Apfelblütentour“ durch das wunderschöne Südtirol vom 05....
  4. Könige der Dolomiten Tour 2016

    Könige der Dolomiten Tour 2016: Könige der Dolomiten Vom 29. Juni bis 03. Juli 2016 laden wir, Hotel Leitner und Team zur Könige der Dolomiten Tour ein. Daher erwarten wir Euch...
  5. Fahrbericht über die Pässe incl. Videos (1Addicts Sella 2.0-Tour)

    Fahrbericht über die Pässe incl. Videos (1Addicts Sella 2.0-Tour): Kleiner Fahrbericht von der Sella 2.0 Tour (1Addicts): Ich war vor einigen Wochen unterwegs im Sella-Bereich (Südtirol) mit 18 weiteren...