Wisper Tour am 19.04.08 - siehe 6er Forum

Diskutiere Wisper Tour am 19.04.08 - siehe 6er Forum im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Am Samstag, den 19.04.08 ab ca. 15:00 Uhr ist folgendes geplant: - Treffen auf einem Parkplatz in Lorch am Rhein (noch zu vereinbaren) - Fahrt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mleun

mleun 1er-Profi

Am Samstag, den 19.04.08 ab ca. 15:00 Uhr ist folgendes geplant:

- Treffen auf einem Parkplatz in Lorch am Rhein (noch zu vereinbaren)
    - Fahrt durch das Wispertal gemäß von Pfälzer freundlicherweise erstelltem Roadbook
    - Ziel Lahnstein, Maximilians Brauwiesen
    - Rückfahrt allein oder in Grüppchen nach eigenem Gusto

Diskussion, Fragen und Teilnehmermeldungen bitte ausschließlich im 6er Bereich hier, um die Sache übersichtlich an einer Stelle zusammen zu haben

Mod: Diesen Thread bitte für weitere Postings schließen.

Thema:

Wisper Tour am 19.04.08 - siehe 6er Forum

Die Seite wird geladen...

Wisper Tour am 19.04.08 - siehe 6er Forum - Ähnliche Themen

1. IP-Adresse gesperrt / Forum gesperrt

IP-Adresse gesperrt / Forum gesperrt: Kann mir jemand sagen warum ich über meine Mobilen Daten meines Smartphone das 1er-Forum nicht mehr nutzen Kann? Per Wlan oder über andere...
  2. BMW 2er Active & Gran Tourer Facelift (2018)

BMW 2er Active & Gran Tourer Facelift (2018): ---------- BMW überarbeitet 2018 seine Vans: Der 2er Active und Gran Tourer erhalten 2018 ein Facelift. Mit dabei: ein Doppelkupplungsgetriebe,...
  3. Dauertest 218i Active Tourer - wenn Träume platzen

Dauertest 218i Active Tourer - wenn Träume platzen: "Was wir gefunden haben, schadet der Marke wie dem Active Tourer, der im Dauertest nur eine 4 bekommt. Deutlich schlechter als die 1, mit der BMW...
  4. [E82] Dröhnen Brummen bein Last ca 1800-2100 Touren

Dröhnen Brummen bein Last ca 1800-2100 Touren: Hallo zusammen hab ein Problem und hoffe ich kann hier paar Tipps sammeln um das zu lösen. Aus dem Motorraum hab ich ein Dröhnen oder ein...
  5. 1500 km in 4 Tagen | aka Grand Tour 2017 mit dem M135i

1500 km in 4 Tagen | aka Grand Tour 2017 mit dem M135i: Hallo zusammen, ich denke so was kann man hier auch mal posten. Ende September plane ich mit einem Kumpel eine Grand Tour durch Schweiz und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.