Wischwasserpumpe hinten ersetzen

Diskutiere Wischwasserpumpe hinten ersetzen im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hat schon mal jemand hinten die Wischwasserpumpe getauscht? Ich habe mal die Heckklappenabdeckung abgenommen, aber wie es aussieht kommt man nicht...

  1. Uliv

    Uliv 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hat schon mal jemand hinten die Wischwasserpumpe getauscht? Ich habe mal die Heckklappenabdeckung abgenommen, aber wie es aussieht kommt man nicht so einfach an die Pumpe ran, ohne Wischermotor und Scheibenwischer zu demontieren, weil die Pumpe hinter dem Wischermotorblock verbaut ist. Oder kennt jemand eine einfache Möglichkeit?
    Leider lässt mein Werksttattbuch aus der "Jetzt helfe ich mir selbst" serie dieses Thema schlichtweg aus.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Da ist gar keine Pumpe. Die sitzt am Wischwasserbehälter Klick
     
Thema: Wischwasserpumpe hinten ersetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 waschwasserpumpe

    ,
  2. bmw 1er wischwasserpumpe wechseln

    ,
  3. e87 wasxhwasserpumpe grau

    ,
  4. reparaturkosten wischwasserpumpe 1er bmw
Die Seite wird geladen...

Wischwasserpumpe hinten ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Radhausschale hinten?

    Radhausschale hinten?: Hallo Leute, mein vorbesitzer war leider so schlau eine zu große Reifengröße hinten drauf zu ziehen und hat dann gekonnt das schleifen ignoriert....
  2. Innenraum Lampe hinten

    Innenraum Lampe hinten: Ich habe vor die einfache Lampe(ohne leselampe) hinten zu tauschen Kann mir jemand sagen ob die Lampe passt (stecker und Halterung) kann im Netz...
  3. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

    BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  4. Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten

    Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten: Mit Reifendruck-Kontrolle, mit oder ohne Reifen, in sehr gutem Zustand gesucht
  5. Kosten Stabilisator Hinten tauschen

    Kosten Stabilisator Hinten tauschen: Hallo, Ich habe gelesen es dauert 2.5 Stunden den hinteren Stabilisator zu tauschen. Hat wer von euch eine Idee was es kosten würde den in der...