Wischwasserpumpe für Front und Heck gleich?

Diskutiere Wischwasserpumpe für Front und Heck gleich? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, leider ist meine Wischwasserpumpe für die Front defekt. Jetzt stellt sich die Frage, ob Front und Heck gleich sind? Denn nach...

1. #1 fliegerle, 26.02.2011
    fliegerle

fliegerle 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Hallo zusammen,

leider ist meine Wischwasserpumpe für die Front defekt. Jetzt stellt sich die Frage, ob Front und Heck gleich sind? Denn nach den Teilenummern bekommt man überall die für die Heckscheibe (67 12 8 362 154 oder 67 12 8 377 612).
    Frontscheibe wäre 67126934159.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wischwasserpumpe für Front und Heck gleich?

Die Seite wird geladen...

Wischwasserpumpe für Front und Heck gleich? - Ähnliche Themen

1. Suche BMW 1er E87 2004 M-Paket Heck (PDC) und Diffusor

Suche BMW 1er E87 2004 M-Paket Heck (PDC) und Diffusor: Hallo Ihr Lieben, bin auf der Suche nach einer M-Paket Heckstoßstange für den BMW 1er E87 vFL Bj 2004 (am Besten Quarzblau metallic Farbcode...
  2. [E82] Geräusche Motorraum & Heck

Geräusche Motorraum & Heck: Hallo, mein E82 123d macht in letzter Zeit immer wieder Geräusche, denen ich mal auf den Grund gehen wollte. 1.) Fahrwerk Bilstein B14 hatte es...
  3. [E88] E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic

E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic: Ich habe hier eine originale M-Sportpaket Frontstoßstange in Saphirschwarz metallic inklusive Vorbereitung für Park-Distance-Control und...
  4. SUCHE Flaps für E82/E88 M Paket Front

SUCHE Flaps für E82/E88 M Paket Front: Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach Flaps für die Coupe M Paket Front. Hat einer welche zufällig abzugeben?
  5. [Verkauft] E82/88 M Paket Front

E82/88 M Paket Front: Guten Tag, wie im Titel geschrieben biete ich hier eine E82 M Paket Front zum Verkauf an. Die Front ist generell in einem gebrauchten, aber guten...