Wischwasserpumpe für Front und Heck gleich?

Diskutiere Wischwasserpumpe für Front und Heck gleich? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, leider ist meine Wischwasserpumpe für die Front defekt. Jetzt stellt sich die Frage, ob Front und Heck gleich sind? Denn nach...

  1. #1 fliegerle, 26.02.2011
    fliegerle

    fliegerle 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Hallo zusammen,

    leider ist meine Wischwasserpumpe für die Front defekt. Jetzt stellt sich die Frage, ob Front und Heck gleich sind? Denn nach den Teilenummern bekommt man überall die für die Heckscheibe (67 12 8 362 154 oder 67 12 8 377 612).
    Frontscheibe wäre 67126934159.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wischwasserpumpe für Front und Heck gleich?

Die Seite wird geladen...

Wischwasserpumpe für Front und Heck gleich? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Verkaufe Front 135i look

    Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...
  2. Kerscher 1M Front

    Kerscher 1M Front: Servus zusammen, es ist vermutlich ziemlich aussichtslos, aber hat jemand eine Kerscher 1M Front für meinen E82 zu verkaufen? Farbe ist egal,...
  3. Welche Auspuffblende zum Performamce Heck?

    Welche Auspuffblende zum Performamce Heck?: Hallo Leute, eine Kleinigkeit stört mich an meinem Heck, neben der noch fehlenden Blackline High Rückleuchten. Die fehlende Auspuffblende. Ich...
  4. [E87] M-Front nachrüsten

    M-Front nachrüsten: Hallo, mein Name ist Jonas und ich bin 18 Jahre alt. Komme aus dem wunderschönen Saarland. Nun zu meiner Frage: Ich habe mir vor einem Monat mein...
  5. [E87] M-Front/Heck

    M-Front/Heck: Hallo, nach einiger Recherche habe ich nun doch noch die ein oder andere Frange an euch. Es geht um einen Umbau des E87 116i mit 90Kw Bj:2008...