Wischwasserpumpe für Front und Heck gleich?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von fliegerle, 26.02.2011.

  1. #1 fliegerle, 26.02.2011
    fliegerle

    fliegerle 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Hallo zusammen,

    leider ist meine Wischwasserpumpe für die Front defekt. Jetzt stellt sich die Frage, ob Front und Heck gleich sind? Denn nach den Teilenummern bekommt man überall die für die Heckscheibe (67 12 8 362 154 oder 67 12 8 377 612).
    Frontscheibe wäre 67126934159.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wischwasserpumpe für Front und Heck gleich?

Die Seite wird geladen...

Wischwasserpumpe für Front und Heck gleich? - Ähnliche Themen

  1. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  5. [E81] Heck und Frontschürze LCI

    Heck und Frontschürze LCI: hi! Biete hier Front und Heckschürze meines E81 da ich auf M umgerüstet habe. Können zusammen oder einzeln gekauft werden. Front: - alle Halter...