Wischwasserdüsen entfernen

Diskutiere Wischwasserdüsen entfernen im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Haube bkleben und muss dafür die Wischwasserdüsen entfernen. Weiß jemand wie ich da vorgehen muss?...

1. #1 marco2107, 04.03.2013
    marco2107

marco2107 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2015
    Hallo zusammen,

ich möchte gerne meine Haube bkleben und muss dafür die Wischwasserdüsen entfernen.

Weiß jemand wie ich da vorgehen muss?

Gruß Marco

2. #2 marco2107, 04.03.2013
    marco2107

marco2107 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2015
    sind nur gesteckt:nod:

Thema:

Wischwasserdüsen entfernen

Die Seite wird geladen...

Wischwasserdüsen entfernen - Ähnliche Themen

1. Auto Glas Polier-Kit Windschutzscheiben-Kratzer-Entferner 75ml #

Auto Glas Polier-Kit Windschutzscheiben-Kratzer-Entferner 75ml #: [IMG] EUR 9,99 End Date: 23. Aug. 14:02 Buy It Now for only: US EUR 9,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Chiptuning mit entfernen vom DPF--> Fragen

Chiptuning mit entfernen vom DPF--> Fragen: Hallo Community, mal eine Frage in die Runde. Ich möchte meinen E88 120d gern ein bisschen mehr Leistung zukommen lassen. Auf jeden Fall soll dazu...
  3. Kratzer aus Motorhaube entfernen (Harzfleck)

Kratzer aus Motorhaube entfernen (Harzfleck): Hallo zusammen, hatte ein Harzfleck auf meiner Motorhaube. Leider habe ich zu spät gegoogelt und den Fleck versucht mit einem Schwamm wegzureiben....
  4. Kratzer aus Motorhaube entfernen (Harzfleck)

Kratzer aus Motorhaube entfernen (Harzfleck): Hallo zusammen, hatte ein Harzfleck auf meiner Motorhaube. Leider habe ich zu spät gegoogelt und den Fleck versucht mit einem Schwamm...
  5. Auto Glas Polier-Kit, Windschutzscheiben-Kratzer-Entferner, 70ml Lösung +3'' Pad

Auto Glas Polier-Kit, Windschutzscheiben-Kratzer-Entferner, 70ml Lösung +3'' Pad: [IMG] EUR 12,89 End Date: 02. Jun. 11:03 Buy It Now for only: US EUR 12,89 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden