Wischwasserdüse "sabbert"

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von daniellauxen, 20.09.2007.

  1. #1 daniellauxen, 20.09.2007
    daniellauxen

    daniellauxen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald und Eifel
    Guten Morgen!

    Meine Wischwasserdüse sabbert irgendwie rum (einseitig). Mache ich die linke Seite trocken und fahre ne kurze Strecke, dann ist sie wieder voller Schaum und Wasser.

    Hatte das schonmal jemand?

    Liebe Grüße

    Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Sabbert sie immer oder nur nachm Sprühen?
     
  4. #3 daniellauxen, 20.09.2007
    daniellauxen

    daniellauxen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald und Eifel
    Leider immer...habe sie gestern Abend in der Garage extra mal trocken gemacht und heute morgen auf dem Weg zur Arbeit hat sie wieder gesabbert - ohne Sprühen.
     
  5. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hmm... an irgendwelchen stark schäumenden Mittelchen kann des nicht liegen oder? Aber dann wärens ja beide. Komisch. Bin ratlos :?
     
  6. #5 daniellauxen, 20.09.2007
    daniellauxen

    daniellauxen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald und Eifel
    Hab ich mir auch schon überlegt...habe letzte Woche 6 Liter ausgefüllt und 2x dieses kleine Fläschchen Konzentrat von Aral genommen...aber wie du schon sagtest, dann dürfte ja nicht nur eine schäumen. Hm...
     
  7. #6 overcast, 20.09.2007
    overcast

    overcast Guest

    Vielleicht fehlt bei der einen nur ne Gummidichtung, ist nicht richtig befestigt o.ä.?
     
  8. Günni

    Günni Guest

    habe ich leider auch.
    siehe mein thread.
    ob das an der düsenbeheizung liegt :?:
    an dem füllstand liegt es nicht und am waschkonzentrat liegt es imho auch nicht.
    blubbert mit fast klarem wasser, mit winterkonzentrat und mit cw 1:100 auch.
     
  9. #8 daniellauxen, 21.09.2007
    daniellauxen

    daniellauxen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald und Eifel
    Hey Günni!

    Düsenbeheizung habe ich gar nicht... :roll:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Beim Vor-FL war die mit einem Ausstattungsmerkmal dabei, war es Klimaautomatik oder sogar Serie ?, Ich hab aber sie unwissender Weise auch :)

    LG Flo
     
  12. #10 daniellauxen, 21.09.2007
    daniellauxen

    daniellauxen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald und Eifel
    Ich ging jetzt davon aus, dass ich das nur hätte in Verbindung mit beheizten Spiegeln...
     
Thema:

Wischwasserdüse "sabbert"

Die Seite wird geladen...

Wischwasserdüse "sabbert" - Ähnliche Themen

  1. [E81] Wischwasserdüsen verstopft?

    Wischwasserdüsen verstopft?: Hallo Leute, wollte letztens mal den Blütenstaub von meinen Scheiben wischen. Hab dabei gemerkt dass kaum Wischwasser auf die Scheibe kam....
  2. Wischwasserdüsen

    Wischwasserdüsen: Hallo zusammen. Ich habe die Suche schon mal bemüht, komme aber nicht wirklich weiter. Mein E87 hat seit einigen Tagen das Problem, dass aus...
  3. Wischwasserdüsen entfernen

    Wischwasserdüsen entfernen: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Haube bkleben und muss dafür die Wischwasserdüsen entfernen. Weiß jemand wie ich da vorgehen muss?...
  4. Wischwasserdüsen lecken, was tun?

    Wischwasserdüsen lecken, was tun?: Hallo und erstmal euch allen eine schöne Adventszeit. Ich hab die Frage zwar schon im Cabrioforum gepostet, habe aber bis jetzt keine Antwort...