[E82] Wischwasser

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Christo, 14.01.2012.

  1. #1 Christo, 14.01.2012
    Christo

    Christo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo!

    Ich habe heute mit meinem 135er ne kleibe Ausfahrt gemacht. WAr ja ein super Wetter. Da das Auto frisch gewachst und sauber war ist mir zu Hause aufgefallen das hinter dem rechten Vorderrad am Kotflügel Spritzer sind. Der Geruchsprobe nach ist es definitiv Wischwasser. Mein Behälter ist randvoll. Ist da nen Überlauf??

    Gruß
    Christo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eins35er, 15.01.2012
    Eins35er

    Eins35er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sebastian
    Der Behälter sitzt ja im Radlauf. Aber vlt ist einfach nur etwas Wischwasser bei der Scheinwerferreinigung an den Kotflügel gekommen, es sei denn du hast keine Xenons.
     
  4. #3 Christo, 15.01.2012
    Christo

    Christo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hab xenon!aber ich betätige nie das wischwasser! Saut mir ja die ganze Karre voll!de Behälter ist noch voll vom Vorbesitzer! Am Anfang vom rechten Seitenschweller war es auch feucht!naja ist ja zum Glück nur wischwasser!
     
  5. #4 Eins35er, 15.01.2012
    Eins35er

    Eins35er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sebastian

    Wie gesagt, im Radkasten sitzt der Behälter. Solange du keine Meldung zum Auffüllen fürs Wischwasser bekommst würde ich mir da kein Kopp machen.

    Hab weiter Freude am Fahren :winkewinke:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wischwasser

Die Seite wird geladen...

Wischwasser - Ähnliche Themen

  1. [E87] Wischwasser Windschutzscheibe

    Wischwasser Windschutzscheibe: Hallo, ich kann seit mehrerebn Tagen kein Wischwasser mehr auf die Windschutzscheibe spritzen. Wasser kommt nur minimal, teilweise gar nicht...
  2. Wischwasser Problem und Pdc...

    Wischwasser Problem und Pdc...: Hallo Leute habe zwei kleine Probleme: 1. das Wischwasser. Ich hab mich schon durchgeforstet im Forum aber nichts vergleichbares gefunden. Bei...
  3. Heckscheibenwischer geht nicht, Wischwasser schon

    Heckscheibenwischer geht nicht, Wischwasser schon: Hallo, habe schon ein paar Forenbeiträge gelesen, aber bin leider auf kein Ergebnis gekommen. Mein Problem ist, dass wie im Titel erwähnt der...
  4. Nieren verbaut / Wischwasser auf Motorhaube

    Nieren verbaut / Wischwasser auf Motorhaube: Hallo zusammen, habe ein etwas merkwürdiges Problem beobachtet.. Habe gestern PP Nieren in meinen F20 eingebaut und dafür die Stoßstange etwas...
  5. Anzeige Wischwasser auffüllen

    Anzeige Wischwasser auffüllen: Liebe Forumsmitglieder, Habe seit 3 Tagen das Problem, dass mein Auto, trotz Ca 3 Liter nachgefülltem Wischwasser, immer noch "Wischwasserstand...