[E82] Wischwasser

Diskutiere Wischwasser im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Ich habe heute mit meinem 135er ne kleibe Ausfahrt gemacht. WAr ja ein super Wetter. Da das Auto frisch gewachst und sauber war ist mir...

  1. #1 Christo, 14.01.2012
    Christo

    Christo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo!

    Ich habe heute mit meinem 135er ne kleibe Ausfahrt gemacht. WAr ja ein super Wetter. Da das Auto frisch gewachst und sauber war ist mir zu Hause aufgefallen das hinter dem rechten Vorderrad am Kotflügel Spritzer sind. Der Geruchsprobe nach ist es definitiv Wischwasser. Mein Behälter ist randvoll. Ist da nen Überlauf??

    Gruß
    Christo
     
  2. #2 Eins35er, 15.01.2012
    Eins35er

    Eins35er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sebastian
    Der Behälter sitzt ja im Radlauf. Aber vlt ist einfach nur etwas Wischwasser bei der Scheinwerferreinigung an den Kotflügel gekommen, es sei denn du hast keine Xenons.
     
  3. #3 Christo, 15.01.2012
    Christo

    Christo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hab xenon!aber ich betätige nie das wischwasser! Saut mir ja die ganze Karre voll!de Behälter ist noch voll vom Vorbesitzer! Am Anfang vom rechten Seitenschweller war es auch feucht!naja ist ja zum Glück nur wischwasser!
     
  4. #4 Eins35er, 15.01.2012
    Eins35er

    Eins35er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sebastian

    Wie gesagt, im Radkasten sitzt der Behälter. Solange du keine Meldung zum Auffüllen fürs Wischwasser bekommst würde ich mir da kein Kopp machen.

    Hab weiter Freude am Fahren :winkewinke:
     
Thema:

Wischwasser

Die Seite wird geladen...

Wischwasser - Ähnliche Themen

  1. Kein Wischwasser

    Kein Wischwasser: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass kein Wischwasser mehr aus den Düsen kommt. Und das weder hinten noch vorne. Frost ist kein...
  2. [E87] Wischwasser hinten ??

    Wischwasser hinten ??: Hallo Leute, ich fahre einen E87 130i und irgendwie kommt am hinteren Wischer kein Wischwasser an. Die Düse is ok, die Pumpe läuft nur irgendwie...
  3. Wischwasser ab Werk winterfit?

    Wischwasser ab Werk winterfit?: Hallo. Was füllt BMW ab Werk ins Wischwasser bzgl Frosttauglichkeit? Ist es dabei egal ob der Wagen im Sommer oder Winter produziert bzw....
  4. [E87] Wischwasser Windschutzscheibe

    Wischwasser Windschutzscheibe: Hallo, ich kann seit mehrerebn Tagen kein Wischwasser mehr auf die Windschutzscheibe spritzen. Wasser kommt nur minimal, teilweise gar nicht...
  5. Wischwasser Problem und Pdc...

    Wischwasser Problem und Pdc...: Hallo Leute habe zwei kleine Probleme: 1. das Wischwasser. Ich hab mich schon durchgeforstet im Forum aber nichts vergleichbares gefunden. Bei...