Wischwasser vorne geht nicht mehr
Diskutiere Wischwasser vorne geht nicht mehr im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, bei meinem F21 118d geht das Wischwasser der Frontscheibe nicht mehr. Ziehe ich am Hebel wird nur gewischt, nicht aber Wasser gespritzt....
Thema:
Wischwasser vorne geht nicht mehr
Die Seite wird geladen...
-
Wischwasser vorne geht nicht mehr - Ähnliche Themen
-
Wischwasser ohne Funktion
Wischwasser ohne Funktion: Hallo Leute, Ich hab ein Problem: Meine waschanlage für die Scheinwerfer funktionierte einwandfrei, und eine Düse für die Frontscheibe auch.... -
[F20] Wischwasser Heck
Wischwasser Heck: Hey, ich habe einen 116i F20 von 2015. Soweit läuft bzw. lief auch alles Tip top. Seit ein paar Tagen jedoch konnte ich urplötzlich mein... -
Wischwasser Heckwischer - Pumpe läuft nicht
Wischwasser Heckwischer - Pumpe läuft nicht: Hallo alle, bei meinem BMW kommt hinten kein Wasser mehr an. Nach der Suche hier im Forum habe ich den Behälter aufgefüllt und nach einem Hinweis... -
[E87] Wischwasser Heckscheibe
Wischwasser Heckscheibe: Hallo alle, bei meinem BMW kommt hinten keine Wasser mehr an. Nach der Suche hier im Forum habe ich den Behälter aufgefüllt und nach einem Hinweis... -
FEM tauschen wegen Defekt Wischwasser
FEM tauschen wegen Defekt Wischwasser: Hallo, Bei meinem 1er (118d, Bj. 2011) hat zuerst die Wischwasserfunktion der Frontscheibe nicht mehr funktioniert. Ich habe das System über...